PLAYCENTRAL NEWS Hearthstone

Hearthstone: Fan baut sich ein echtes Hearthstone Kartenspiel

Von Kirsten Schwabe - News vom 26.08.2014 09:39 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Blöd, wenn man Blizzards Online-Kartenspiel Hearthstone spielen will und das Internet ausfällt. Ob das dem jungen Mann in dieser News passiert ist, wissen wir nicht, aber sein selbstgemachtes Hearthstone-Spiel finden wir trotzdem Klasse.

Niemand kann sagen, ob dem guten Toez vom eSport-Team "Dactylion" vielleicht langweilig war oder ob er einfach seine Kreativität ausleben wollte. Fakt ist, dass er offensichtlich sehr viel Zeit investiert hat und nun auch von Angesicht zu Angesicht mit senen Freunden Hearthstone spielen kann. Mit oder ohne Internet. Er hat das Online-Kartenspiel von Blizzard einfach nachgebaut und spielt es nun wahlweise einfach mit "echten" Karten.

Toez ist natürlich kein Hearthstone-Anfänger, sondern ein nicht unerfolgreicher Spieler im eSport-Team Dactylion, das aus Slovenien kommt und sich zum Ziel gemacht hat, das beste Team im eigenen Land und dem Balkan zu werden.

Alle Bilder seines Eigenbau-Hearthstone findet ihr hier.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hearthstone iOS, MAC, PC
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter