PLAYCENTRAL NEWS Marvel

Hawkeye: Erster Trailer zur kommenden Marvel-Serie veröffentlicht

Von Sven Raabe - News vom 13.09.2021 16:20 Uhr
Hawkeye Serie Marvel Trailer
© Marvel Studios/ Disney

Bereits seit einigen Jahren ist bekannt, dass Avengers-Mitglied und Meisterbogenschütze Clint Barton seine eigene Serie bekommen soll. Nun veröffentlichte Marvel Studios den ersten Trailer zur kommenden Hawkeye-Serie, die nicht nur eine neue Heldin einführen, sondern wohl ebenfalls eine Weihnachtsgeschichte erzählen wird.

Hawkeye: Avengers-Superheld verschießt Pfeile zur Weihnachtszeit

Das knapp zweiminütige Video zeigt nun also erstes Bewegtbildmaterial aus dem nächsten Ableger des Marvel Cinematic Universe. Zunächst scheint es so, als könne Clint (Jeremy Renner) nach dem Sieg über Thanos endlich wieder Zeit mit seiner Familie verbringen, doch dann soll ihn seine Vergangenheit einholen.

Fernsehsender berichten über eine Rückkehr des Ronin, also jener Identität, die Hawkeye nach den Ereignissen in „Avengers: Infinity War“ angenommen hatte, ehe ihn seine Freundin Natasha Romanoff zurück auf den rechten Weg führte. Während dieser Zeit hat er sich viele Feinde gemacht, die nun eine Chance wittern, Rache zu nehmen.

Wie der MCU-Superheld zu seiner Überraschung feststellen muss, handelt es sich beim neuen Ronin um eine junge Frau namens Kate Bishop (Hailee Steinfeld). Hawkeye erkennt schnell ihr Potenzial und nimmt sie unter seine Fittiche, allerdings scheint, ausgehend vom Trailer, anfangs längst noch nicht alles nach Plan zu verlaufen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Neben Renner und Steinfeld werden in der Marvel-Serie ebenfalls Vera Farmiga, Fra Fee, Tony Dalton, Zahn McClarnon, Brian d’Arcy James und Alaqua Cox zu sehen sein. „Hawkeye“ startet am 24. November 2021 exklusiv bei Disney Plus.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Anime-Liebhaber, Dragon Ball-Fan auf Super-Saiyajin Blue-Level, Videospiel-Enthusiast mit einem Hang zu Action-Adventures und abgedrehten Hack'n'Slays. Außerdem Sith-Lord (oder vielleicht doch Jedi?) mit einer Schwäche für DC- und Marvel-Adaptionen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter