PLAYCENTRAL NEWS Halo Online

Halo Online: Free-2-Play-Titel in Russland aufgetaucht – Release für Europa?

Von Pierre Magel - News vom 25.03.2015 18:32 Uhr

Unsere Kollegen von Kotaku berichten soeben von der Tatsache, dass für den russischen Markt ein Online-Titel im beliebten Universum von Halo erscheinen soll. Aktuell werden Journalisten vor Ort zu einem ersten Event eingeladen und erhalten frühe Informationen zum Free-2-Play-Spiel Halo Online.

Überraschung für alle Spieler, die schon immer mal einen neuen Teil der Halo-Reihe auf dem PC spielen wollten: Zusammen mit Saber Interactive und Innova Systems hat Microsoft offiziell verkündet, dass mit Halo Online ein kostenloses Online-MMO entwickelt wird, das zunächst allerdings nur für den russischen Markt angedacht ist. Dort startet bald die Closed Beta, die ausschließlich von Spielern dieser Region ausprobiert werden darf. Einen Release für Nordamerika und Europa wollte man nicht ausschließen, die Macher geben aber zu verstehen, dass bei einem Release in anderen Ländern automatisch andere Ansprüche an das Spiel gestellt werden. Dennoch besteht eine Chance, im Laufe des Jahres selbst ausprobieren zu dürfen, wie sich dieser Teil der Reihe spielt.

Bisher gibt es kaum Informationen zu dem Spiel und auch Screenshots sind selten. Auf dem untenstehenden Bild ist ein Abbild des Spiels zu sehen, welches von einem russischen Journalisten auf dem Event gemacht wurde. Unsere Kollegen von Kotaku haben zudem einen Teil der Entwickleraussagen gepostet, die beispielsweise verkünden, dass man sich hauptsächlich um den PC kümmert und eine Version für Xbox One daher nicht geplant ist. Basieren wird der Titel auf einer angepassten Engine des Serienablegers Halo 3, die so modifiziert wurde, dass laut der Entwickler möglichst viele PCs den Titel fehlerfrei abspielen können. Das komplette Q&A mit den spärlichen Neuigkeiten zum Spiel gibt es auf der Webseite halowaypoint.com – hoffentlich kann schon bald verkündet werden, dass auch Europa den Titel testen darf.

Wie steht ihr zu einem kostenlosen Halo-Spiel auf dem PC?

News & Videos zu Halo Online

Halo Online: Video zeigt ein komplettes Match mit allen Features in 60 FPS Halo Online: Microsoft im Kampf gegen frei verfügbare Version dank Modder Halo Online: Umfangreiches Gameplay-Video zeigt die Inhalte des Spiels Halo Online: Erste Gameplay-Szenen und Ingame-Preise des MMOs enthüllt
Halo Online Free Online-First-Person-Shooter PC
ENTWICKLER Innova
KAUFEN
Resident Evil 8 - Alle Schätze Resident Evil 8: Alle acht Schätze und wie ihr sie erreichen könnt (Fundorte) – Lösung Resident Evil 8 - Lösung Resident Evil 8 – Haus Beneviento – Tür mit Siegel, Angie finden, W870 TAC, Schlüssel des Geigenbauers – Lösung 8 Animal Crossing New Horizons Insel Erweiterung Animal Crossing: Wird die New Horizons-Insel mit dem nächsten Update erweitert? Resident Evil 8 - Alle Waffen Resident Evil 8: Alle Waffen und Waffenzubehör – Fundorte und Voraussetzungen (Lösung)
Resident Evil 8 - Lösung Resident Evil 8 – Schloss Dimitrescu: Abschnitt 2 – Halle des Krieges, Ehrengemach, Badehaus – Lösung 4 HDMI 2.1 Monitor 4K für PC und PS5 Diese 8 Gaming-Monitore erscheinen 2021 mit HDMI 2.1, 144 Hz und 4K Resident Evil 8 - Lösung Resident Evil 8 – Stausee – GM 79, Bootsschlüssel, Kurbel, Kampf gegen Moreau, M1851 Wolfsbane – Lösung 9 Resident Evil 9 Resident Evil 9 – Steht die Hauptfigur schon fest? MediaMarkt-Prospekt: Fernseher und Gaming-Bundles reduziert! Resident Evil 8 Village Komplettlösung Resident Evil 8: Komplettlösung – Hilfe: Alle Rätsel komplett gelöst MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS