PLAYCENTRAL NEWS Halo 3

Halo 3: Spieler findet nach sieben Jahren das wohl letzte Easter Egg

Von Wladislav Sidorov - News vom 10.07.2014 05:08 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Sieben Jahre nach Release ist das wohl letzte bislang unbekannte Easter Egg aus Halo 3 gefunden worden. In den vergangenen Jahren tauchten immer mehr Spekulationen um den berühmten "Ladebildschirm" auf, in dem es enthalten war.

Inzwischen kümmert man sich bei Bungie um Destiny, aber bekannt wurde das Studio vor allem für die Entwicklung der Halo-Reihe. Als der Entwickler die Microsoft-exklusive Reihe an 343 Industries weitergab, gab es noch eine letzte Fragerunde zwischen der Halo-Community und den Angestellten von Bungie – mit einer Frage, die sich zu einem Mysterium entwickeln sollte.

Auf die Frage, ob es Easter Eggs gibt, bei denen die Entwicklern von der Schnelle des Funds überrascht waren, gab man den Hinweis, dass ein einziges in Halo 3 bis heute definitiv nicht gefunden wurde. Dieses soll an einem ganz bestimmten Tag in irgendeinem Ladebildschirm auftauchen und ein Geschenk an die Frau eines Mitarbeiters sein, nur wusste niemand damit etwas anzufangen.

Alles Gute, Lauren!

Die Community grübelte und grübelte, aber die Suche war vergebens. Bis jetzt: Lord Zedd, einer der Leute, die sich auf die Suche nach dem letzten Easter Egg machten, konnte es finden. Alles, was man tun musste, ist Halo 3 über die Konsole glauben zu lassen, dass wir gerade den 25. Dezember hätten, auf den Ladebildschirm des Spiels zu warten und anschließend beide Thumbsticks zu drücken. Schon konnte man den berühmten Halo-Ring aus einer anderen Perspektive sehen und die Worte "Happy Birthday, Lauren!" erhaschen. Süß.

Ein Video vom Easter Egg haben wir weiter unten eingebettet. Mehr Informationen zu Halo 3 findet ihr hier.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

The Witcher Staffel 4: Erster Teaser Trailer zeigt Liam Hemsworth als Geralt Senua’s Saga: Hellblade II: Internationale Testwertungen im Überblick Elden Ring Shadow of the Erdtree: From Software veröffentlicht epischen Story-Trailer V Rising: Termin für PS5 Release bekannt, das sind die verschiedenen Editionen Dead by Daylight: Norman Reedus aus The Walking Dead bald im Spiel? Elden Ring: Shadow of the Erdtree – FromSoftware zeigt einen der grotesken Gegner GTA 5 - Verkaufszahlen GTA 5-Verkaufszahlen: Meilenstein mit 200 Millionen verkauften Exemplaren Assassin’s Creed Shadows: Preorder-Guide mit Vorbestellerbonus und allen Editionen Assassin’s Creed Shadows: Trailer ist da, zeigt Setting & Hauptcharaktere! Assassin’s Creed Shadows: So groß wird die Spielwelt ausfallen! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter