PLAYCENTRAL NEWS H1Z1

H1Z1: Streamer ruft den friedlichsten Battle Royale aller Zeiten aus

Von Pierre Magel - News vom 18.02.2015 07:10 Uhr

Wer in H1Z1 keine Lust auf eine normale Runde Überlebenskampf gegen Spieler und Zombies hat, der kann zum Modus "Battle Royale" wechseln. In diesem Deathmatch trifft eine große Menge Spieler aufeinander, die sich bis zum Schluss mit fetten Wummen abschießt. Ein Streamer hat dieses Event jedoch völlig ad absurdum geführt.

Der Battle Royale im Zombie-MMO H1Z1 ist eigentlich eine verdammt actionlastige Angelegenheit, die für viele aufregende Momente sorgen kann. Gegen zahlreiche andere Teilnehmer muss man sich bestmöglich verteidigen – bis nur noch ein Spieler am Leben ist und den Modus für sich entscheiden kann. Durch das in regelmäßigen Abständen auftauchende Gas auf der Spielkarte ist für zusätzlich Zeitdruck und Adrenalin gesorgt. Befindet man sich in der Wolke, verliert man sehr schnell seine Gesundheit – dagegen hilft nur der Einsatz eines First Aid Kits, das den Schaden absorbieren kann.

Eine völlig ungewöhnliche Runde hat der Twitch-Streamer CDNThe3rd erlebt, in welcher so ziemlich jede Regel gebrochen wurde. Mit erhobenen Armen (Tastendruck F2 im Spiel) ist er über die Landschaft gerannt und hat zu melancholischer Musik über Frieden auf Erden gesprochen. Gemeinsam sollen die Spieler gegen den Kampf im Battle Royale "protestieren" und zusammen das Ende erreichen. Überraschenderweise hat das tatsächlich funktioniert. Er wurde nicht etwa sofort abgeschossen, sondern hat sehr schnell eine große Gruppe Teilnehmer um sich versammeln können, die alle an der Aktion teilnehmen wollten. Ganze 40 Minuten konnte er so überleben, bis er schließlich kurz vor Ende von einem "Spielverderber" samt Gefolgschaft umgeschossen wurde.

Mächtig verrückt, aber auch sehr cool, welches Rollenspiel in H1Z1 theoretisch möglich ist. Im untenstehenden Video könnt ihr Euch das Spektakel in voller Länge anschauen. Viel Spaß – es lohnt sich!

KOMMENTARE

News & Videos zu H1Z1

H1Z1: Neuer Entwickler gibt Z1 Battle Royale auf und gibt es Daybreak Games zurück H1Z1: Shooter erscheint im Mai als F2P-Spiel für die PS4 H1Z1: Ab heute Wechsel zu Free-2-Play H1Z1: Verlässt Early Access nach zwei Jahren, neuer Modus mit Fahrzeugen H1Z1: Spielerschaft um 91 Prozent gesunken H1Z1: Spielerzahl sinkt rapide
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! Neue Wege in Pokémon Go schnell an PokéCoins zu kommen Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? The Witcher Staffel 2: Erste Bilder vom Set der Netflix-Serie zeigen Yennefer und Co.
Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden morgen enthüllt Netflix: Welche neuen Serien, Filme und Originals erscheinen diese Woche? KW9 Disney Plus jetzt mit Frühbucherrabatt für nur 59,99 Euro vorbestellen GTA Online: Die beiden Formel 1-Wagen Progen PR4 und Ocelot R88 in der Übersicht Xbox oder PlayStation: Studie offenbart, welche Generation welche Konsole bevorzugt WhatsApp: Kein Support mehr für alte Smartphones MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS