PLAYCENTRAL NEWS H1Z1

H1Z1: Graffiti, Drogen und eine Menge neuer Features

Von Pierre Magel - News vom 06.10.2014 15:29 Uhr

Längere Zeit war es ruhig um das kommende Zombie-MMO H1Z1. Durch den Einbau einer neuen Sound-Engine wurde tief im Code des Spiels gearbeitet, was immer wieder zu einer Instabilität geführt hat. Dafür gibt es nach der Pause viel Neues zu berichten – von der Farbsprühdose bis zu den Halluzinogenen.

In 80 Minuten Gameplay um die Welt – zumindest so ähnlich. Der Livestream zu H1Z1 mit den Entwicklern Paul Carrico und Steve George bot für Fans der gepflegten Zombie-Action so manch spannende Information. Es wurden neue Gebäude wie ein Supermarkt oder die hiesige Polizeistation vorgestellt, man hat wie immer massenhaft Zuschauerfragen beantwortet, es gab einen Einblick in das Gameplay, wenn man schon einige Stunden überlebt hat und neue Features wurden vorgestellt. Neben der Möglichkeit, dass man wahrscheinlich später im Spiel seine Gebäude mittels Graffiti markieren können wird, wurden auch die Drogen im Spiel gezeigt. Mit Hilfe der neuen Halluzinogene "Sizzle" lassen sich verschiedenste Effekte auf den Bildschirm zaubern – will man "nur" betrunken sein, gibt es diverse Arten des Alkohols.

Ebenfalls neu sind die Kofferräume der Autos, welche mit Sachen, Items und Ausrüstungsgegenständen gefüllt werden können. Batterien sind nun Bestandteile der Autos – diese können herausgenommen werden, was dazu führt, dass das Auto nicht mehr fahrtüchtig ist. Den kompletten Livestream findet ihr auf twitch.tv, eine kurze und knappe Zusammenfassung der Highlights gibt es im untenstehenden Video. Viel Spaß!

KOMMENTARE

News & Videos zu H1Z1

H1Z1: Neuer Entwickler gibt Z1 Battle Royale auf und gibt es Daybreak Games zurück H1Z1: Shooter erscheint im Mai als F2P-Spiel für die PS4 H1Z1: Ab heute Wechsel zu Free-2-Play H1Z1: Verlässt Early Access nach zwei Jahren, neuer Modus mit Fahrzeugen H1Z1: Spielerschaft um 91 Prozent gesunken H1Z1: Spielerzahl sinkt rapide
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden übermorgen enthüllt Neue Wege in Pokémon Go schnell an PokéCoins zu kommen The Witcher Staffel 2: Erste Bilder vom Set der Netflix-Serie zeigen Yennefer und Co.
Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Netflix: Welche neuen Serien, Filme und Originals erscheinen diese Woche? KW9 Disney Plus jetzt mit Frühbucherrabatt für nur 59,99 Euro vorbestellen GTA Online: Die beiden Formel 1-Wagen Progen PR4 und Ocelot R88 in der Übersicht WhatsApp: Kein Support mehr für alte Smartphones Resident Evil 2: Dieses Mr. X-Cosplay verfolgt euch bis in eure Albträume! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS