PLAYCENTRAL NEWS Guild Wars 2

Guild Wars 2: Wiederaufbau von Löwenstein – bald wieder so wie früher?

Von Christian Liebert - News vom 19.05.2015 16:29 Uhr

Die Entwickler von Guild Wars 2 haben einen frischen Patch für das Online-Rollenspiel veröffentlicht, der unter anderem mit dem Wiederaufbau von Löwenstein beginnt. Außerdem gab es eine Änderung bei den täglichen Erfolgen.

Im Zuge der Lebendigen Geschichte von Guild Wars 2 wurde die einstige Hauptstadt Löwenstein ziemlich dem Erdboden gleichgemacht. Das war im Sinne des Events ziemlich cool, aber mittlerweile wollen die Spieler doch gerne wieder durch die Straßen der Stadt wandern, ohne durch die Trümmer der Ruine zu stolpern. Ein frischer Patch für das Online-Rollenspiel von NCSoft und ArenaNet, der heute eingespielt wurde, fängt nun mit dem digitalen Wiederaufbau an. Während der kommenden Updates wird sich die Stadt also hoffentlich von den Ereignissen der Vergangenheit erholen.

Aber nicht nur dies stand auf der Liste der Entwickler, sondern auch diverse Verbesserungen am Spiel. Unter anderem auch an den täglichen Erfolgen, wie den Patchnotizen zu entnehmen ist.

► Tägliche Erfolge im PvP, die Siege in einer bestimmten Klasse erforderten, können nun in einer von zwei Klassen erzielt werden.

► Die Rotation der Täglichen Erfolge wurde aktualisiert.

Wenn ihr mehr über die Änderungen am MMORPG wissen wollt, werft ihr am besten einfach einen Blick auf die offiziellen Patchnotizen, die ihr auf der Webseite von Guild Wars 2 findet.

KOMMENTARE

News & Videos zu Guild Wars 2

Guild Wars 2: Kündigungswelle: Entwickler streicht mehrere Stellen Guild Wars 2: Mitarbeiter nach Streit auf Twitter offensichtlich entlassen Guild Wars 2: Die Lebendige Welt geht weiter – kommende Episode verkündet Guild Wars 2: ‚Lodernde Flammen‘ im spektakulären Teaser-Trailer Guild Wars 2: Schwere Probleme nach Update – dafür hagelt es Geschenke Guild Wars 2: Hacker verrät sich selbst und zeigt damit Lücken im System
Guild Wars 2 MMORPG PC
PUBLISHER NCSoft
ENTWICKLER ArenaNet
KAUFEN
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Der Dinka Blista Kanjo ist ab heute in GTA Online verfügbar EA-Games bei Amazon bis zu 90 Prozent reduziert! Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien
Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt MediaMarkt bietet heute Karnevals Kracher mit ordentlich Preisnachlässen! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS