PLAYCENTRAL NEWS Guild Wars 2

Guild Wars 2: Wiederaufbau von Löwenstein – bald wieder so wie früher?

Von Christian Liebert - News vom 19.05.2015 16:29 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Entwickler von Guild Wars 2 haben einen frischen Patch für das Online-Rollenspiel veröffentlicht, der unter anderem mit dem Wiederaufbau von Löwenstein beginnt. Außerdem gab es eine Änderung bei den täglichen Erfolgen.

Im Zuge der Lebendigen Geschichte von Guild Wars 2 wurde die einstige Hauptstadt Löwenstein ziemlich dem Erdboden gleichgemacht. Das war im Sinne des Events ziemlich cool, aber mittlerweile wollen die Spieler doch gerne wieder durch die Straßen der Stadt wandern, ohne durch die Trümmer der Ruine zu stolpern. Ein frischer Patch für das Online-Rollenspiel von NCSoft und ArenaNet, der heute eingespielt wurde, fängt nun mit dem digitalen Wiederaufbau an. Während der kommenden Updates wird sich die Stadt also hoffentlich von den Ereignissen der Vergangenheit erholen.

Aber nicht nur dies stand auf der Liste der Entwickler, sondern auch diverse Verbesserungen am Spiel. Unter anderem auch an den täglichen Erfolgen, wie den Patchnotizen zu entnehmen ist.

► Tägliche Erfolge im PvP, die Siege in einer bestimmten Klasse erforderten, können nun in einer von zwei Klassen erzielt werden.

► Die Rotation der Täglichen Erfolge wurde aktualisiert.

Wenn ihr mehr über die Änderungen am MMORPG wissen wollt, werft ihr am besten einfach einen Blick auf die offiziellen Patchnotizen, die ihr auf der Webseite von Guild Wars 2 findet.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter