PLAYCENTRAL NEWS Guild Wars 2

Guild Wars 2: Der Turm der Albträume kommt

Von Christian Liebert - News vom 22.10.2013 17:08 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Entwickler ArenaNet kündigte heute das nächste große Update für Guild Wars 2 (GW2) an, welches nicht nur Turm der Albträume heißt, sondern eben diesen auch mit ins Online-Rollenspiel bringt.

Um seinen 14-tägigen Zyklus treu zu bleiben, kündigten NCsoft und ArenaNet heute das nächste Update für Guild Wars 2 an, welches am 29. Oktober 2013 erscheinen wird. Diesmal dreht sich dabei alles um den Turm der Angst, einen neuen Dungeon im Online-Rollenspiel, in dem die Krait einen furchtbaren Schrecken erschaffen haben, der die ganze Spielwelt bedroht. Da könnt ihr euch also wieder auf jede Menge Action freuen. Leider gibt es noch keine detaillierten Infos über den neuen Inhalt. Dafür aber hat ArenaNet einen coolen Trailer im Gepäck, den ihr euch natürlich in unserem Heimkino anschauen könnt. In unserer Gallerie findet ihr die Screenshots zum kommenden Update.

Am 28. Oktober veranstalten die Entwickler wieder einen Livestream, in dem sie den Turm der Albträume ausgiebig vorstellen. Den Link zum Stream-Kanal findet ihr unter der News.

Neue Belohnungen:

  • Gegengift-Sprüher: Spieler können sich mit einer neuen universellen Heilfertigkeit für den Kampf ausrüsten. Eine Dosis dieses auf neuesten Forschungsergebnissen beruhenden Gegengift-Sprühers reinigt den Charakter und Verbündete in der Nähe von Gift, Qual, Verwirrung und Toxin. Diese Fertigkeit ist für Charaktere aller Klassen verfügbar.
  • Krait-Obeliskenscherbe: Nach Erringung des Metaerfolgs von Turm der Albträume können Spieler sich eine Krait-Obeliskenscherbe für die eigene Heimatinstanz sichern. Diese kann als Ort der Macht für den Verdienst eines Fertigkeitspunkts oder zum Aufladen von Quartzkristallen dienen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Wird GTA 6 das erste Spiel mit einer 100er-Wertung? Harry Potter-Serie: Finale Staffel läuft 2036 – Ist J.K. Rowling involviert? PlayStation Portal-Verkäufe haben Erwartungen übertroffen, sagt Sony Egoshooter Wrath: Aeon of Ruin endlich in der Vollversion veröffentlicht! Ubisoft arbeitet angeblich an zwei verschiedenen Assassin’s Creed Remakes Hogwarts Legacy 2 wurde eben geteasert und du hast es nicht bemerkt! Monte gibt Jungen Live-Realtalk: „Leute versuchen dich von deinem Weg abzubringen!“ Elden Ring: Ein einziges Secret wurde laut Miyazaki bislang noch nicht entdeckt! Gronkhs kleiner Traum ist wahr geworden! Wird Monte Vater? Deshalb zweifelt MontanaBlack an Familienplanung MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter