PLAYCENTRAL NEWS GTA: San Andreas

GTA: San Andreas: Aufpolierte PlayStation 3-Version könnte bald erscheinen

Von Patrik Hasberg - News vom 30.11.2015 09:51 Uhr

Anscheinend wird in naher Zukunft eine aufpolierte Version von Rockstar Games Open World-Blockbuster Grand Theft Auto: San Andreas für die PlayStation 3 erscheinen.

Eine aufpolierte Version von GTA: San Andreas für die Xbox 360 ist bereits im vergangenen Jahr veröffentlicht worden. Nun sieht alles danach aus, dass eine entsprechende überarbeitete PlayStation 3-Fassung bereits in dieser Woche erscheinen könnte.

Erst vor kurzem haben verschiedene Händler wie Amazon sowie GameStop eine solche Umsetzung gelistet, doch nun gibt es den definitiven Beweis dafür.

So ist auf der Webseite Exophase die komplette Liste aller Trophäen der PS3-Version von GTA: San Andreas aufgetaucht. Sollten wir also seitens Rockstar eine überarbeitete Fassung serviert bekommen, können wir uns wohl über eine optimierte Grafik, eine angepasste Steuerung sowie Checkpoints während der verschiedenen Missionen freuen. Mit diesen Neuerungen und Verbesserungen kam im letzten Jahr jedenfalls die aufpolierte Xbox 360-Fassung daher. 

Selbstverständlich werden wir euch weiterhin auf dem Laufenden halten.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA: San Andreas

GTA: San Andreas: Mit einem absurden Glitch lässt sich das Spiel in nur 30 Minuten durchspielen GTA: San Andreas: Rockstar-Spiel wird durch Mod zu Spider-Man GTA: San Andreas: Ein jahrelanger Mythos wurde aufgedeckt GTA: San Andreas: Ein Speedrun mit Cheats – Doch die werden von den Zuschauern ausgelöst GTA: San Andreas: Litauische Friseure stellen Szenen in der Realität nach GTA: San Andreas: Überarbeite PlayStation 3-Fassung veröffentlicht
GTA: San Andreas Action PC, PS3, Xbox 360, Android, iOS, Windows Phone, PS2, Xbox
ENTWICKLER Rockstar Games
KAUFEN
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten!
Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien EA-Games bei Amazon bis zu 90 Prozent reduziert! Neuer Killer für Dead by Daylight – Der Deathslinger schwingt hasserfüllte Ketten Hardware: Micro-LED-Technologie: Samsung stellt riesigen Bildschirm mit 583 Zoll vor PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Gothic Remake Action-Rollenspiel
Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS