PLAYCENTRAL NEWS GTA Online: Los Santos Drug Wars-Update bringt neues Unternehmen, neue Missionen und mehr

GTA Online: Los Santos Drug Wars-Update bringt neues Unternehmen, neue Missionen und mehr

Von David Molke - News vom 08.12.2022 16:14 Uhr
GTA Online bekommt mit Los Santos Drug Wars ein weiteres Update.
©Rockstar Games

GTA Online bekommt eine ganze Menge neue Inhalte. Das frische Update nennt sich Los Santos Drug Wars und führt gleich ein komplett neues Unternehmen ein – mit allem, was dazu gehört. Wer richtig Lust auf ein neues Drogen-Business hat, ist hier genau richtig.

GTA Online: Los Santos Drug Wars-Update angekündigt

Darum geht’s: „GTA Online“ wird auch nach vielen, vielen Jahren immer noch mit neuen Updates und zusätzlichen Inhalten versorgt. In Los Santos Drug Wars geht es um ein regelrechtes Drogen-Imperium, das ihr mit Hilfe eines alten Bekannten auf- und ausbauen könnt.

Der nervöse Ron ist zurück: Wer die Singleplayer-Story von „GTA 5“ kennt, dürfte den nervösen Ron ins Herz geschlossen haben. In Los Santos Drug Wars meldet er sich zurück und hat eine Gruppe neuer Freunde im Schlepptau. Die Außenseiter bringen wenig überraschend ein Faible für Drogen mit und sind höchst motiviert, möglichst viel davon unters Volk zu bringen.

Weil das natürlich nicht allen gefällt, bekommt ihr es mit der Konkurrenz zu tun. Die besteht aus einer „merkwürdigen Koalition aus wohlhabenden Hippies und schießwütigen Bikern“. Also nichts, womit abgebrühte „GTA Online“-Veteranen nicht fertig werden würden.

Wann geht’s los? Schon bald: Am 13. Dezember erscheint das kostenlose Los Santos Drug Wars-Update für „GTA Online“ auf PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series S/X und dem PC.

Das steckt noch drin: Ihr kämpft gegen die Konkurrenz und könnt Drogen kochen. Das findet entweder in einem richtig gut ausgerüsteten Labor statt, ihr habt aber auch die Möglichkeit, auf eine mobile Chemieküche auszuweichen.

Obendrein erwarten euch nicht nur ein neues Unternehmen, sondern auch neue Fahrzeuge, Missionen und anderweitige Verbesserungen.

Da kommt noch mehr: Was am 13. Dezember erscheint, soll nur der erste Teil sein. Auf dieses erste Kapitel folgt noch ein zweites. Insgesamt soll uns ein „umfangreiches, zweiteiliges Story-Update“ für „GTA Online“ erwarten.

Freut ihr euch drauf? Was für Inhalte wünscht ihr euch sonst noch für die Zukunft von GTA Online? Schreibt es uns in die Kommentare.

Wenn er nicht gerade im Titan über virtuelle Schlachtfelder stapft, wird der Bauernhof bewirtschaftet, Hyrule gerettet oder Hades sicherer gemacht. Generell für fast alles vom Indie bis Grafik-Highlight zu haben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
The Last of Us-Serie: So stark wurde die Geschichte von Bill und Frank verändert The Forest The Forest: Die Kettensäge finden leicht gemacht Crisis Core Final Fantasy VII Reunion Test Aerith Final Fantasy VII Tag als offizieller Feiertag in Japan eingetragen The Last of Us - Thommy The Last of Us: Serie sorgt dafür, dass 70er-Jahre-Song auf Spotify explodiert
GTA 6: Meldung von Rockstar lässt Fans hoffen – ist ein Release in Sicht? The Mandalorian: Ist dies der Grund, für den die Mandalorianer vereint in den Kampf ziehen? The Last of Us Serie HBO Sky WOW Ersteindruck The Last of Us-Serie: Preview-Trailer zu Episode 4 kündigt großen Ärger für Joel und Ellie an The Witcher Staffel 2 Netflix Trailer The Witcher: Netflix soll trotz Cavill-Abgang eine fünfte Staffel planen Dead Space Remake Test Review Dead Space Remake im TEST: Glorreiche Rückkehr eines Horror-Klassikers Naturensöhne Grubenhaus abgebrannt Brandstiftung Brandstiftung: Ermittlung wegen Feuer im Grubenhaus der Naturensöhne MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter
0
Kommentar hinterlassen!x