PLAYCENTRAL NEWS GTA 6

GTA 6: Neue Games von 2K und Rockstar Games im nächsten Jahr

Von Dustin Martin - News vom 05.08.2016 12:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Take 2 Interactive will im nächsten Jahr eine Reihe von neuen Spielen veröffentlichen. Darunter sollen nicht nur Nachfolger von bekannten Marken wie Grand Theft Auto (GTA 6) oder Mafia sein, sondern auch komplett neue Titel. Zu Take Two gehören unter anderem Rockstar Games und 2K Games.

Sehen wir im kommenden Jahr bereits GTA 6? Oder Red Dead Redemption 2? Oder ein Videospiel, das wir so gar nicht erwartet haben? Alles möglich, sagt Take 2 Interactive. Im Rahmen der Geschäftskonferenz kündigte der Publisher an, 2017 eine Reihe von neuen Titeln zu veröffentlichen, die unter anderem von Rockstar Games und 2K Games entwickelt werden.

Take-Two: Es gab nie zuvor eine aufregendere Zeit

Karl Slatoff, der Präsident Take 2 Interactive, sagte dazu:

„Erst heute beginnt unserer Unternehmen zu realisieren, welches Potential in ihm steckt. Von Fortschritten in der Technik, die die Art und Weise wie wir interaktive Unterhaltung erleben, entwickeln und veröffentlichen beeinflusst, bis hin zur Globalisierung unseres Publikums. Es gab nie zuvor eine aufregendere Zeit für die Branche.“

Publisher von Rockstar Games und 2K Games auf 2017 vorbereitet

Rockstar Games, bekannt für Grand Theft Auto sowie Red Dead Redemption, und 2K Games, verantwortlich für BioShock sowie diverse Sport-Spiele, gehören zu Take 2 Interactive – genau diesem Unternehmen, von dem Slatoff spricht.

In Hinblick auf das nächste Fiskaljahr, das am 1. März 2017 beginnt, kündigt er ein starkes Wachstum an. Eine deutliches Anzeichen dafür, dass es neue Spiele geben wird. „Take-Two ist gut vorbereitet, von diesen Trends zu profitieren. Strategisch, kreativ wie auch finanziell“, so der Präsident des Publishers.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

GTA 6 Open-World-Action PC, PS5, Xbox Series X
PUBLISHER Rockstar Games
ENTWICKLER Rockstar North
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter