PLAYCENTRAL NEWS GTA 5

GTA 5: Zivilist rettet Spieler das Leben

Von Sascha Scheuß - News vom 27.10.2015 15:12 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Was hier passiert, hätte man nicht besser nachspielen können. Ein Zivilst rettet in GTA 5 dem Spieler mit einem gewagten Move das Leben – wenn auch ungewollt.

Ein ganz normaler Tag in Los Santos. Ein Spieler wird von der Polizei in GTA 5 verfolgt, Schüsse fallen und der Tod scheint unausweichlich. Doch er findet einen netten Sportwagen am Rande der Straße und sprintet hin um der Polizei doch noch zu entkommen. Was er nicht weiß: Der Besitzer des Wagens steht unmittelbar daneben und wird ihm in wenigen Augenblicken auch noch das Leben retten.

Als der Spieler das Auto stehlen will und sich reinsetzt, reagiert der Besitzer empört und will sein Eigentum zurückholen. Er rennt zur Fahrertür und zerrt den Spieler aus seinem Auto. Ungewollt fängt der Passant einen Schuss der Polizei mit seiner Schulter ab, der dem Spieler direkt in den Kopf getroffen hätte. Beide gehen zu Boden und keine Sekunde später nimmt ein schwerer Transporter den Sportwagen mit und schleudert ihn einige Meter weiter.

Ohne die "Hilfe" des Besitzers wäre der Spieler jetzt tot gewesen. Seht euch das Spektakel in diesem Video an.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

GTA 5 Action-Adventure PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Rockstar Games
ENTWICKLER Rockstar North
KAUFEN
Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ GTA Online: Cluckin‘-Bell-Überfall – Wie viel Geld kann ich machen? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter