PLAYCENTRAL NEWS GTA 5: Trevor schreit Comic Con-Besucher an

GTA 5: Trevor schreit Comic Con-Besucher an

Von Dustin Hasberg - News vom 15.10.2013 14:15 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Auf der diesjährigen Comic Con in New York hat Schauspieler Steven Ogg, der in GTA 5 den Protagonisten Trevor darstellt, einen Zuschauer auf Wunsch angeschrien und bewiesen, wie gut er den Psychopathen spielen kann.

Trevor Phillips gehört sicherlich zu den interessantesten aber auch zu den gefürchteten Charakteren der gesamten GTA-Serie. Neben Michael und Franklin gehört er zu den drei Protagonisten von Grand Theft Auto 5. Im Rahmen der diesjährigen Comic Con in New York haben einige bekannte Gesichter, darunter der Trevor-Schauspieler Steven Ogg, eine Gesprächsrunde abgehalten, in der Personen aus dem Publikum Fragen stellen konnten.

Ein besonders mutiger Zeitgenosse hat Ogg gebeten, ihn doch einmal zu beleidigen, so wie Trevor es regelmäßig im Spiel tut. Ogg zögernd nur wenige Sekunden bevor er das Podium verlässt und mit wutverzerrtem Gesicht und in einer erschreckend schnellen Gangart auf den GTA 5-Spieler zugeht. Ogg schreit dem Spieler eine unschöne Beleidung an den Kopf und schnell wird klar, weshalb ausgerechnet Ogg die Rolle des Trevors erhalten hat.

Das Publikum ist von dieser Leistung beeindruckt und applaudiert Ogg zu, während dieser verkündet, dass Autogrammkarten für 10 US-Dollar und weitere Beleidigungen für 25 US-Dollar das Stück erhältlich seien. Was haltet ihr von Steven Ogg und dessen schauspielerischen Leistungen?

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter