PLAYCENTRAL NEWS GTA 5

GTA 5: Terminator 2 detailreich nachgestellt

Von Julia Rother - News vom 16.05.2017 11:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ein YouTuber stellte nun mit viel Liebe zum Detail Terminator 2 in GTA 5 nach. Viel Kreativität und Arbeit führten dabei zu einem einstündigen Film, der allerlei Szenen aus dem Original beinhaltet.

Action-Freunde aufgepasst: Einem besonders kreativen YouTuber gelang es nun, Terminator 2: Judgment Day (Tag der Abrechnung) in GTA 5 nachzustellen. Eineinhalb Jahre lang arbeitete KRAMER'S MEDIA jeden Tag ein bis zwei Stunden an dem Projekt, um den fast vollständigen Film im GTA 5-Stil abzudrehen.

Ein kleines Manko gibt es derzeit allerdings noch, denn das einstündige Video ist nur auf Russisch verfügbar. Dies wird aber nicht mehr lange so bleiben, denn der YouTuber merkte nun an, dass er an einer verbesserten Version des Film arbeite, um das Projekt mit der Unterstützung vieler talentierter Menschen noch zu optimieren. Auch eine Umsetzung mit der originalen Soundausgabe ist offenbar geplant.

Ein voller Erfolg

Obwohl KRAMER'S MEDIA nur etwa 4000 Abonnenten hat und somit zu den kleineren YouTube-Kanälen gehört, konnte sein Video in den ersten vier Wochen bereits mehr als 1,3 Millionen Aufrufe verzeichnen und kommt bisher außerordentlich gut an.

Wer neugierig geworden ist, kann sich die kreative Umsetzung wie gewohnt in unserer Video-Rubrik ansehen. Bis die englische Version verfügbar ist, könnt ihr somit ganz nebenbei eure Fremdsprachenkenntnisse aufpolieren.

[inline_video_apexx id=40470]

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

GTA 5 Action-Adventure PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Rockstar Games
ENTWICKLER Rockstar North
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter