PLAYCENTRAL NEWS GTA 5

GTA 5: Take Two äußert sich zu Sex-Szenen in First-Person-Perspektive

Von Sascha Scheuß - News vom 21.11.2014 12:24 Uhr

Eine Sex-Szene in der First-Person-Persepektive aus GTA 5 sorgte für eine Menge Aufruhr bei der Community. Jetzt meldet sich Take Two zu den Diskussionen und beruhigt die Lage, die zu ekalieren schien.

Überall stand es – überall wurde diskutiert – überall gab es zwei Seiten. Die Sex-Szenen aus dem Next-Gen GTA 5 aus der First-Person-Sicht sorgten für viele Diskussionen in der Community, die zum Teil empört waren, dass Rockstar und Take Two so etwas in einem Videospiel zeigen können. Der andere Teil hatte damit kein Problem, zumal man nicht einmal nackte Haut oder andere anzügliche Dinge in besagten Szenen erkennen konnte.

In der Sendung Market Makers, welche von Stephanie Ruhle geführt wird, kam man zusammen mit Take Two-CEO Strauss Zelnick über die Sex-Szenen ins Gespräch. Zelnick reagierte locker und beschwichtigte die Situation:

“Nun, so sehe ich das Ganze überhaupt nicht. Sehen Sie, es ist eine kriminelle Umgebung, eine düstere Unterwelt. Es ist Kunst. Und ich… ich begrüße diese Kunst, und es ist eine schöne Kunst, aber auch eine düstere. Und wir sollten keinen Hehl daraus machen, in welcher Umgebung wir operieren. Wir stehen Schulter an Schulter mit anderen großen Kinofilmen und TV-Serien, die ein ähnliches Umfeld aufzeigen. Also ja, es ist ein hartes Umfeld, weil es ein kriminelles Umfeld ist.”

News & Videos zu GTA 5

GTA Online - Tropos Rallye GTA Online: Schnappt euch in dieser Woche kostenlos den Lampadati Tropos Rallye GTA Online - Stunts Week GTA Online: So verdient ihr euch jetzt ganz einfach 500.000 GTA-Dollar als Bonus GTA 5 Remake Mod: Atemberaubende Grafik zu Lasten der Performance? GTA V - Ladezeiten schneller via Update: jetzt offiziell! GTA V: Rockstar Games übernimmt Hotfix eines Modders für kürzere Ladezeiten GTA 5 - Mod - Next-Gen-Update PS5 Xbox Series X S GTA V-Fanremake bringt Fans zum Ausrasten GTA 5-React - Schauspieler Lamar und Franklin GTA 5-React: Franklin & Lamar reagieren auf ihre Charaktere
GTA 5 Action-Adventure Xbox 360, PS3, Xbox One, PS4, PC
PUBLISHER Rockstar Games
ENTWICKLER Rockstar North
KAUFEN
The Witcher Blood Origin Netflix Casting The Witcher: Blood Origins verliert Jodie Turner-Smith, Ersatz für Elfin Éile gesucht Resident Evil 8 Village Karte Resident Evil 8 Village: Erster Blick auf die Karte zeigt alle Locations und eine große Gefahr Assassin's Creed Valhalla Zorn der Druiden Story Assassin’s Creed Valhalla: Darum geht es im Zorn der Druiden-DLC Horizon Forbidden West Sony setzt künftig ganz auf große AAA-Titel für PlayStation
One Piece Netflix Serie One Piece – Manga bestätigt: Dieses Mitglied der Strohhüte verfügt ebenfalls über Königshaki GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Six Days in Fallujah Screenshot Six Days in Fallujah: Muslimische Interessengruppe fordert Valve, Sony und Microsoft auf, den Shooter nicht zu veröffentlichen Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS