PLAYCENTRAL NEWS GTA 5

GTA 5: Neue Details auf der Investorenkonferenz?

Von Dustin Martin - News vom 18.04.2013 11:00 Uhr

Im Mai könnte es neue Informationen zu Grand Theft Auto 5 geben. Auf der Investorenkonferenz von GTA 5-Publisher Take Two könnten außerdem auch neue Details zu dem anscheinend eingestellten XCOM-Spiel preisgegeben werden.

Eigentlich ist eine Investorenkonferenz ja dazu da, die Zahlen – Gewinne wie Verluste – des vergangenen Geschäftsjahres bzw. des beendeten Quartals zu besprechen und auszuwerten. Doch manchmal nehmen Publisher oder Entwickler dieses Event auch zum Anlass, den Investoren, aber auch der Öffentlichkeit, neue Infos zu verschiedensten Spielen zu veröffentlichen.

Die Finanzkonferenz von Take Two findet am 13. Mai statt. Es könnte gut möglich sein, dass wir im Rahmen dieser einige interessante Details zu GTA 5 erfahren werden. Außerdem wartet die Gaming-Community seit der Löschung der Webseite und der Medieninhalte zum neuen XCOM-Titel noch immer auf eine offizielle Erklärung.

GTA 5 Action-Adventure PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Rockstar Games
ENTWICKLER Rockstar North
KAUFEN
One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Herr der Ringe_Die Ringe der Macht Herr der Ringe-Serie: Das Wanderlied von Ringe der Macht wird zum viralen Hit Cheats in GTA 5 GTA 5 Cheats PS5: Liste mit allen Cheats auf der PlayStation
Green Hell: Anfänger-Tipps: So überlebt ihr die grüne Hölle Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Cyberpunk 2077 Schönheit Cyberpunk 2077 – Guide: Alle folgenreichen Entscheidungen & alle einmaligen Gelegenheiten (Lösung) GTA Online: Fundorte aller Sammelgegenstände – Tipps Horizon Forbidden West Horizon Forbidden West: So verarbeitet ihr den Sturmvogel zu Schrott Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Enigma-Fragmente schneller finden für Legendary-Platten MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS