PLAYCENTRAL NEWS GTA 5: Neue Demo zu Grand Theft Auto 5 mit neuen Infos

GTA 5: Neue Demo zu Grand Theft Auto 5 mit neuen Infos

Von Dustin Martin - News vom 27.06.2013 12:17 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

GTA 5 ist einer der meisterwarteten Spiele zurzeit. Zu Grand Theft Auto 5 wurden nun neue Infos enthüllt, welche Details zu den Charakteren und einigen Funktionen beschreiben. Hat GTA 5-Protagonist Franklin ein Doppelleben als FBI-Agent?

In letzter Zeit häufen sich die Infos zu GTA 5. Nun gab es nochmals einen neuen Berg an unoffiziellen und bisher geheimgehaltenen Details zu Grand Theft Auto 5, welche wir euch selbstverständlich nicht vorbehalten wollen.

Die Spielwelt in GTA 5 soll um einiges belebter sein als jene aus GTA 4. So hört man bei einem Spaziergang durch die Downtown-Area einige Umweltgeräusche, wie beispielsweise ein Autohupen. Auch soll man mit dem Touristenbus eine Stadtrundfahrt machen können.

Die Missionen sollen dabei an Ort und Zeit gebunden sein, aber dennoch dynamisch durch die ganze Spielwelt gezogen werden. Des Weiteren spielen bei den Aufträgen auch die Charaktere eine wichtige Rolle.

Ein FBI-Agent als GTA 5-Protagonist

Franklin soll zum Beispiel ein Doppelleben als FBI-Agent führen und ist in der primären Kampagne von GTA 5 in das Straßenleben eingebunden. Alle Charaktere wurden schon vor einiger Zeit mit einzelnen Trailern genauer vorgestellt, dieses Detail verschwieg man uns jedoch.

In der offiziellen Demo, aus denen diese Informationen allesamt stammen, wurde auch ein Cargo-Fahrzeug gesichtet. Mit diesem soll man auf dem Wasser landen, durch die Gewässer schiffen und anschließend in der Nähe einer Militärbasis „parken“ können.

Charakterwechsel und Fallschirmsprünge

Einer der Trailer zu Grand Theft Auto 5 zeigte einen Fallschirmsprung. Zu diesem sind nun auch weitere Infos aufgetaucht. So soll man insgesamt gut drei Minuten lang in der Luft sein, bis man schlussendlich am Boden ankommt.

Auch die Zeit des Charakterwechsels ist bekannt. Man braucht gut 15-20 Sekunden, um zwischen den Figuren zu springen. Dabei bekommt man eine Art Zoom-in- und Zoom-out-Effekt zu sehen, welcher als Ladebildschirm dient.

Atemberaubend: Die Unterwasserwelt

Die Atmosphäre unter Wasser soll in GTA 5 wortwörtlich atemberaubend sein. Man hört das Atmen des Charakters, wenn man sich in der Unterwasserwelt befindet. Um diese zu erkunden, kann man sich auch einen Tauchanzug inklusive Sauerstoffflasche kaufen.

Weitere Details zu Rockstar Games‘ Grand Theft Auto 5 sind weiterhin auf PlayNation.de zu finden. Auf unserer Themenseite haben wir alle Informationen für unsere Leser zusammengetragen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter