PLAYCENTRAL NEWS GTA 5: Karte aus Lösungsbuch veröffentlicht

GTA 5: Karte aus Lösungsbuch veröffentlicht

Von Redaktion PlayCentral - News vom 10.09.2013 16:47 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die offizielle Karte zu GTA 5 wurde nun im Netz gesichtet und zeigt die gewaltige Spielwelt, die uns ab dem 17. September für die PlayStation 3 und Xbox 360 erwartet.

Erst gestern veröffentlichte Rockstar Games einen wahren Schwung an neuen Screenshots zu Grand Theft Auto 5 auf unterschiedlichen Fanseiten und heute taucht schon die offizielle Karte zum Mega-Blockbuster des Jahres auf. So wurden in diversen Foren Impressionen der Map veröffentlicht, die ihr auch auf unserer Partnerseite GTAnext.de bestaunen könnt. Insbesondere die riesen Landschaft fällt auf, die ihr mit Michael, Trevor und Franklin erkunden dürft.

Erscheinen wird GTA 5 am 17. September 2013 für die PlayStation 3 und Xbox 360. Die PC-Version wurde bis dato nicht angekündigt. Auf unserer Themenseite findet ihr alle weiteren Informationen zum Rockstar-Epos. 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter