PLAYCENTRAL NEWS GTA 5

GTA 5: Insider zeigt sich begeistert über PS4-Version

Von Patrik Hasberg - News vom 12.09.2014 08:33 Uhr

Die PS4-Version zu GTA 5 wurde offensichtlich hinter verschlossenen Türen vorgeführt. Ein Neogaf-Nutzer hat dieser Präsentation offensichtlich beigewohnt und ist von dem Gezeigten begeistert. Der Titel lief laut dem Insider in 1080p mit aktivierter Kantenglättung.

Rockstar Games hat auf der GameStop Manager Conference die PS4-Version zu GTA 5 vorgeführt. Einer der Teilnehmer hat nun seine Eindrücke im Neogaf-Forum geschildert und ist mehr als nur beeindruckt von dem Gezeigten. "Bestes Remaster, das ich bisher gesehen habe", so seine begeisterte Zusammenfassung. Offensichtlich lief der Titel auf Sonys PlayStation 4 mit einer Auflösung von 1080p und aktivierter Kantenglättung. Dabei sei das bisher störende Flimmern "kaum bis gar nicht" mehr zu sehen gewesen.

Ebenfalls beeindruckt sei der Teilnehmer davon, dass Rockstar die gesamte Vegetation sowie die komplette Unterwasserwelt überarbeitet hat. Auch die Weitsicht sei im Hinblick auf die PlayStation 3-Umsetzung "erheblich" vergrößert worden. Eine deutliche Verbesserung im Blick auf die aktuelle Version sei bei der Beleuchtung und bei verregneten Straßen zu erkennen. Als Vergleich nannte der Insider die verregneten Straßen in Infamous: Second Son. Während der Demonstration lief GTA 5 übrigens mit 30 FPS.

Laut dem Teilnehmer soll in Kürze ein neuer Trailer zu GTA 5 veröffentlicht werden. Anscheinend befindet sich der Open-World-Titel bereits seit über einem Jahr in Entwicklung. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, wenn wir neue Information bezüglich GTA 5 für euch haben.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5: Diamanten im Heist: Rockstar Games verteilt funkelnde Steinchen GTA 5: Diese Woche: Dinka Sugoi, Valentinstag-Specials und mehr! GTA 5: Der neue Gewinn in GTA Online: Gewinnt den Albany Roosevelt Valor am Glücksrad GTA 5: Der Sportwagen Dinka Sugoi ist ab heute in GTA Online verfügbar GTA 5: Das ist GTA Online: Fan-Trailer fasst alle Erweiterungen der letzten Jahre zusammen GTA 5: Riesiger Verkaufsmeilenstein: Nach 6 Jahren weiterhin ein Dauerbrenner
GTA 5 Action-Adventure PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Rockstar Games
ENTWICKLER Rockstar North
KAUFEN
Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Baby Yoda stürzt sich in halbfertiger Mod in den Battlefront-Kampf Nvidia stellt limitierte Cyberpunk 2077-Edition der GeForce RTX 2080 Ti offiziell vor
PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Die Größe von Final Fantasy 7 Remake beträgt wohl über 100 GB GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst Neue Farbe für die Nintendo Switch Lite angekündigt: Coral MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
Surgeon Simulator 2 Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS