PLAYCENTRAL NEWS GTA 5

GTA 5: iFruit-App unterstützt ab sofort auch die PC-Version

Von Patrik Hasberg - News vom 20.04.2015 11:50 Uhr

Rockstar Games hat ein neues Update zu der iFruit-App für iOS und Android freigegeben, damit wird ab sofort auch die PC-Version von GTA 5 unterstützt. Windows Phone-Besitzer müssen sich hingegen noch ein weniger länger gedulden. Einen konkreten Termin gibt es für die entsprechende Version bisher nicht.

Rockstar Games hat ein neues Update zu der iFruit-App veröffentlicht. Damit unterstützt das Programm für Smartphones und Tablets auf iOS und Android ab sofort auch die PC-Version von GTA 5, die am 14. April 2015 veröffentlicht worden ist.

Wer ein Windows-Phone sein Eigen nennt, muss sich allerdings noch ein wenig in Geduld üben. Wann eine entsprechende Version erscheint, ist bisher unklar. Es ist jeodhc wahrscheinlich, dass in Kürze auch Windows Phone-Besitzer bedient werden.

Innerhalb der iFruit-App kann unter anderem mit dem Minispiel "Chop the Dog" die Zeit verbracht werden. Innerhalb von kurzen Minigames könnt ihr Franklins Hund füttern, streicheln oder einfach mit ihm spielen. Welches Verlangen er gerade besitzt, bekommt ihr als Push-Nachricht auf euren Home-Bildschirm geschickt. Umso glücklicher Chop ist, desto nützlicher ist er für euch auch im Spiel. So könnt ihr ihn beispielshalber trainieren, damit er stärker wird und es dementsprechend mit mehreren Gegnern aufnehmen kann.

Weiterhin ist die App mit Los Santos Customs verknüpft, was es euch ermöglicht, eure Fahrzeuge via Tablet oder Smartphone aufzurüsten und optisch zu verändern.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

Die neue Woche in GTA Online: Der Blinka Kanjo, Boni, Rabatte und mehr GTA Online: Gewinnt das Formel-1-Auto Progen PR4 am Glücksrad Dinka Blista Kanjo: Alle Fahrzeuge des Casino-Heist in GTA Online Der Dinka Blista Kanjo ist ab heute in GTA Online verfügbar GTA Online: Neue Updates und DLCs – Wie geht es 2020 weiter? GTA 5: Diamanten im Heist: Rockstar Games verteilt funkelnde Steinchen
GTA 5 Action-Adventure PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Rockstar Games
ENTWICKLER Rockstar North
KAUFEN
Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt!
Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Hegemony: Ab morgen wird aus Minecraft ein beeindruckendes MMORPG Animal Crossing New Horizons: Nintendo stellt krasses Limit für das Retten eures Spielstands YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm Friends Reunion auf HBO Max offiziell angekündigt MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS