PLAYCENTRAL NEWS GTA 5

GTA 5: Hier wird GTA 5 zu Fallout 4

Von Dustin Martin - News vom 26.09.2015 12:23 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Mit Mods ist in GTA 5 nahezu alles möglich. Auch, dass der Titel von Rockstar Games plötzlich zu Fallout 4 wird. Die Fallout-Mod für Grand Theft Auto 5 hat ein Fan nun genutzt, seinen eigenen Kurzfilm mithilfe des Rockstar Editors zu stellen. Das Video ist sehr gut.

Was wurde nicht schon alles in GTA 5 nachempfunden oder gedreht. Da gibt es so viele, sehr gute Fan-Videos und Kurzfilme. Dieser hier gehört auch dazu: Der YouTube-Produzent „Mitch L“ hat nun die Fallout-Mod für Grand Theft Auto 5 mit dem Rockstar Editor verschmolzen.

Dabei ist ein fast cineastischer Kurzfilm entstanden, der sogar mit einer losen Story punkten kann. Unter anderem sind die Parallelen zu Fallout 4 in dem „V.A.T.S.“-System zu sehen, aber auch in den einzelnen Uniformen – wie beispielsweise der Anzug von Vault 111 – oder der Umgebung.

Fan stellt Fallout mithilfe einer Mod in GTA 5 nach

Das Fan-Video „Fallout 4 in GTA 5“ könnt ihr euch in unserem Videoportal ansehen. Mehr Videos zu GTA 5 findet ihr dort auch. Das Spiel von Rockstar Games wird immer wieder dazu benutzt, um mit Mods oder einfach mit einer unglaublichen Kreativität lustige oder einfach sehenswerte Videos zu drehen.

Wer Fallout-Mods für GTA 5 sucht, kann sie sich hier ansehen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

GTA 5 Action-Adventure PS3, Xbox 360, PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Rockstar Games
ENTWICKLER Rockstar North
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter