PLAYCENTRAL NEWS Grow Home

Grow Home: Begleitet Roboter BUD auf seiner Reise

Von Patrick Hopp - News vom 23.01.2015 11:46 Uhr

Ubisoft Reflections veröffentlicht den Release-Trailer zu ihrem neuen Open-World-Titel Grow Home. Auf der Mission seinen Planeten zu retten, muss Roboter BUD den Samen der Sternen-Pflanze finden.

Ubisoft scheint das Potenzial von Indie-Games erkannt zu haben. Immerhin hat man mit Valiant Hearts: The Great War und Child of Light im vergangenen Jahr alles richtig gemacht. Nun erscheint mit Grow Home ein weiterer kleiner Titel, der durchaus punkten könnte.

In dem Open-World-Spiel geht es um den kleinen Roboter BUD, der sich auf einer Mission befindet, seinen Planeten zu retten. Auf seiner Reise entdeckt er eine Welt voller fliegender Inseln, die von merkwürdigen Tieren und Pflanzen bevölkert ist. Dort muss er den Samen der Sternen-Pflanze finden um die gigantische Pflanze wachsen zu lassen und daran hinauf zu klettern. 

Erscheinen soll Grow Home am 04. Februar 2015 für den PC. Den Release-Trailer könnt ihr euch hier anschauen.

Streamer Trymacs mit Traumauto via Instagram Trymacs spricht offen über seinen Verdienst als YouTuber: „Es ist natürlich unfassbar viel!“ The Witcher-Macherin stellt sich der Kritik der Fans um das Schicksal von Plötze Tusken-Räuber und Kraytdrache - Perle Star Wars: Wie sehen die Tusken-Räuber ohne ihre Masken aus? Dragon Ball Super: Super Hero Bösewichte Red-Ribbon-Armee Anime-Kinofilm Dragon Ball Super: Super Hero – Das sind die Bösewichte des neuen Anime-Kinofilms
Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC erscheinen neu Horizon: Forbidden West Produkt Achtung, Spoiler! Horizon: Forbidden West für PS4 ist offenbar schon im Umlauf Boba Fett: Fans zeigen sich begeistert über Cameo-Auftritt von Danny Trejo in Star Wars-Serie RTX 3050 kaufen RTX 3050 kaufen: Offiziell vorgestellt – Spezifikationen, Preis und Datum Pokémon Strahlender Diamant Leuchtende Perle Die stärksten Pokémon in Strahlender Diamant & Leuchtende Perle PS5 Abwärtskompatibilität alter PlayStations Erste PS3-Games im PS Store gesichtet, ohne PS Now MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS