PLAYCENTRAL NEWS Godzilla 2: King of the Monsters

Beeindruckendes Godzilla-Lego eines Fans begeistert die Community

Von Ben Brüninghaus - News vom 02.03.2020 11:22 Uhr
Godzilla auf Netflix
© Netflix

Der Kaiju Godzilla ist eines der Monster, die aus der heutigen Popkultur nicht mehr wegzudenken sind. Zahlreiche Erscheinungsbilder durften wir von der dinoähnlichen Monstrosität aus Japan bestaunen, sei es Spielzeug, Stofftiere oder Cosplayer im Godzilla-Kostüm. Für jeden ist etwas dabei. Allerdings vermissen wir eine Sache schmerzlich.

Gebt uns Lego-Godzilla!

Ein offizielles Lego-Kit zu Godzilla gibt es bislang noch nicht. Doch das hält die Fans selbstredend nicht davon ab, sich eine eigene Kreation aus den Bauklötzchen zu basteln.

Der Redditor dyslexic_stoner zeigt, wie es geht. Hierbei handelt es sich eindeutig um das gefürchtete Monster. Allerdings ist ebenso erkennbar, dass es sich um ein Custom-Kit handelt. Demnach lag hier also keine Bauanleitung vor. Insgesamt ist das Ergebnis dennoch bemerkenswert, wie ihr hier erkennen könnt:

Hier klicken, um den Inhalt von Reddit anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Reddit.

Die Szenerie hat dyslexic_stoner insgesamt recht glaubwürdig eingefangen. Immerhin stolziert Godzilla durch die Stadt und richtet ordentlich Chaos an. Der Community gefällt es ebenso, die sich nun ein King Kong und andere Bilder von dem Reddit-User wünschen.

Aber was haltet ihr von der Godzilla-Umsetzung? Würdet ihr euch ein offizielles Set kaufen, wenn die Lego Group eines produzieren würde? Schreibt es uns gerne unten in die Kommentare. Wir sind auf euer Feedback gespannt!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter