PLAYCENTRAL NEWS Cosplay

Cosplay: Dieses täuschend echte Godzilla-Kostüm erregte Aufmerksamkeit

Von Jasmin Peukert - News vom 07.08.2019 11:37 Uhr
© kaijukrys

Seit über 60 Jahren bietet das Monster Godzilla Stoff für zahlreiche Filme und Serien. Manche Fans treiben das Ganze sogar noch weiter und erstellen aufwendige Cosplays. Eines davon erregte kürzlich große Aufmerksamkeit.

Im Jahr 1954 erschien Godzilla das erste Mal in einem Film und lieferte seither Stoff für über 30 Filme und Serien. In Japan wurde sogar ein eigenes Genre für das wohl berühmteste Riesenmonster der Welt geschaffen.

CosplayCosplay: CD Projekt teilt Cosplay-Guide zu Cyberpunk 2077-Cosplays

In den letzten Jahrzehnten vergrößerte sich das Franchise und Godzilla gibt es inzwischen in allen möglichen Formen und Farben. Ein Cosplay-Künstler aus Kalifornien schuf nun ein Kostüm, das so echt wirkt, dass es sogar für eine Filmrequisite gehalten wurde.

Das ist Fusion Godzilla

Auf der Midsummer Scream Convention, die vom 03. bis zum 04. August 2019 in Long Beach stattfand, erregte der kalifornische Godzilla große Aufmerksamkeit. Krystopher, der Cosplay-Künstler, schuf das Kostüm, das so täuschend echt wirkt.

CosplayCosplay: Personifizierte Pokémon: Lapras und Bisaflor erwachen zum Leben

Auf Twitter teilt er als @kaijukrys Bilder und kleine Videos mit seinen Fans und zeigt, wie viel Arbeit hinter Fusion Godzilla steckt. Offensichtlich hat sich all das gelohnt, denn sein Cosplay wurde tatsächlich für eine Requisite gehalten. „Godzilla: King of the Monsters“-Regisseur Michael Dougherty ließ es sich nicht nehmen, ein Foto mit dem Künstler zu machen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von kaijukrys (@kaijukrys) am

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von kaijukrys (@kaijukrys) am

Solltet ihr jetzt Lust auf Godzilla bekommen haben, nutzt gern den unteren Link, um euch „Godzilla: King of the Monsters“, der ab dem 31. Oktober 2019 erhältlich ist, bereits jetzt vorzubestellen.

Hier geht‘s zu Godzilla!*

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Dieser Beitrag ist keine bezahlte Werbung. Bei allen Links zu Amazon handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt.

Hogwarts Legacy Steam Probleme Hogwarts Legacy: Probleme auf Steam – Das ist die Lösung YouTube: PewDiePie wird Papa YouTube-Nachwuchs: PewDiePie wird Papa Hogwarts Legacy: Alle Tränke im Spiel und wie ihr sie brauen könnt (Rezepte, Guide, Lösung, Fundorte) Alle 16 Zutaten für Zaubertränke finden in Hogwarts Legacy – Fundorte Metroid Prime Remastered überraschend in Nintendo Direct angekündigt
Keine Romanzen in Hogwarts Legacy Gibt es Romanzen in Hogwarts Legacy? Zelda: Tears of the Kingdom wird Nintendos teuerstes Switch-Spiel Rocket Beans Kurzarbeit Rocket Beans-Mitarbeiter in Kurzarbeit: Was, wenn das Geld knapp wird? Hogwarts Legacy: Guide zum Tür-Rätsel, magische Türen, versiegelter Durchgang, Tiersymbole (Lösung) Tür-Rätsel in Hogwarts Legacy – So ergeben die Fragezeichen, Tiersymbole und Zahlen einen Sinn (Erklärung) Hogwarts Legacy_Trophäen Trophäen in Hogwarts Legacy: Leitfaden für Platin Alohomora lernen & Schlösser knacken in Hogwarts Legacy, so geht’s – Guide MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter