PLAYCENTRAL NEWS God of War Ragnarök

God of War Ragnarok: Thor sieht aus wie sein fülliges Pendant in Avengers Endgame

Von Daniel Busch - News vom 10.09.2021 01:35 Uhr
God of War Ragnarök Kratos Thor
© SIE/PlayCentral-Bildmontage

Das Geheimnis ist gelüftet! Im ersten richtigen Trailer sehen wir, wie God of War Ragnarok aussieht. Apropos „aussehen“: Thor hat im neuen Kratos-Abenteuer eine gewaltige Ähnlichkeit zum dem Thor, den wir aus Avengers Endgame kennen.

Thor, habt ihr zu viel Met intus?

In „God of War Ragnarok“ wird Kratos es unter allen nordischen Göttern ausgerechnet mit Thor (gesprochen von Ryan Hurst) zu tun bekommen. Von dem Donnergott war bislang noch nicht viel zu sehen, aber durch ein Bild von Sony Santa Monica-Artist Raf Grassetti haben wir nun den genauen Look vom hammerschwingenden Krieger:

© Sony Santa Monica/Sony Interactive Entertainment

Das für „God of War Ragnarok“ zuständige Entwicklerstudio veröffentlichte das Bild begleitend zum Reveal-Trailer auf Instagram, neben allen weiteren Charakteren aus dem Spiel. Und es fällt sofort auf: Für einen göttlichen Krieger besitzt Thor recht viel Masse, besonders um die Mitte herum.

Marvel-Fans wird dieser Anblick sofort vertraut vorkommen. Denn in „Avengers Endgame“ sahen wir eine sehr ähnliche Version eines etwas verwahrlosten Thors verkörpert von Chris Hemsworth:

God of War Ragnarok endlich offiziell mit Gameplay-Trailer vorgestellt

Im PlayStation Showcase bekamen wir endlich einen ersten Blick zu „God of War Ragnarok“ gewährt. Im Gameplay-Trailer sehen wir die neuen Gefahren für Kratos und Atreus, aber auch neue Verbündete. Alle Infos zum großen Reveal findet ihr in dieser News.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ GTA Online: Cluckin‘-Bell-Überfall – Wie viel Geld kann ich machen? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter