PLAYCENTRAL NEWS gamescom

gamescom 2019: Serien-Star von The Big Bang Theory kommt mitsamt Wohnzimmer nach Köln

Von Daniel Busch - News vom 14.08.2019 13:57 Uhr
© Warner Bros. Television / Chuck Lorre Productions

Die sehr beliebte Comedy-Serie „The Bing Bang Theory“ kommt nach Köln! Auf der diesjährigen gamescom wird McDonald’s das berühmt-berüchtigte TV-Wohnzimmer aufbauen. Einer der Darsteller soll ebenfalls vor Ort sein.

Mittlerweile kann man nicht mehr auf ProSieben zappen oder einen Streaming-Dienst einschalten, ohne auf die Kult-Nerds Sheldon, Leonard, Howard und Raj zu stoßen. „The Big Bang Theory“ gehört in Deutschland und dem Rest der Welt zu den beliebtesten Comedy-Serien überhaupt. Dieses Jahr wurde das Serien-Finale gefeiert (bei ProSieben ab Herbst 2019 zu sehen).

Need for Speed: HeatNeed for Speed: Heat: Offiziell enthüllt: Infos, Trailer und Release-Termin!

The Big Bang Theory in Kölle!

Wer nicht genug von der Sitcom bekommen kann, für den dürfte sich ein Besuch auf der diesjährigen gamescom lohnen. Am McDonald’s-Stand könnt ihr nämlich eine der Kulissen der Sendung entdecken. Wie es sich für eine gute Sitcom gehört, handelt es sich dabei um das Wohnzimmer, in dem die meisten Szenen der Serie stattfinden. McDonald’s wird das bekannte Wohnzimmer von Sheldon und Leonard auf der Messe aufbauen.

Ihr dürft dort Selfies machen und das von Sheldon selbst erdachte Spiel „Schere, Stein, Papier, Echse, Spock“ gegen Computergegner basierend auf den Hauptdarstellern der Serie spielen. Habt ihr Glück winkt sogar eine McDonald’s Gold Card für euch.

Trefft einen der Darsteller

Als besondere Überraschung werden McDonald’s und ProSieben sogar einen der Serienstars live vor Ort haben. An welchem Tag der Messe das sein wird und um wen es sich dabei handelt, das wurde bislang leider noch nicht verraten.

Den McDonald’s-Stand samt „The Big Bang Theorie“-Wohnzimmer findet ihr während der gamescom in Halle 8 im ESL-Bereich.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter