PLAYCENTRAL NEWS gamescom

gamescom 2014: Rekord: Bereits 10.000 Tickets verkauft

Von Dustin Hasberg - News vom 30.06.2014 13:04 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der Start der gamescom 2014 rückt näher! Wer die Gaming- und Entertainment-Messe in diesem Jahr besuchen möchte, solle sich allerdings frühzeitig ein Ticket sichern, denn mehrere 10.000 Eintrittskarten wurden bereits erworben.

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir, dass die gamescom in den kommenden Jahren weiterhin in den Hallen der Koelnmesse stattfinden wird. Wer die Gaming- und Entertainment-Expo in diesem Jahr besuchen möchte und derzeit noch kein Ticket erworben hat, der sollte sich sputen. Innerhalb einer Pressemitteilung haben sich die Verantwortlichen nun über die bisherige Anzahl der verkauften Eintrittskarten geäußert. So wurden bis Juli 2014 bereits mehr Tickets verkauft als 2013 im selben Zeitraum. Mehrere 10.000 Karten hat die Koelnmesse bereits verkauft, wobei eine genaue Anzahl noch nicht genannt worden ist.

Die Veranstalter raten allen Interessierten sich frühzeitig ein Ticket zu sichern, da ansonsten ein Messebesuch am Wunschdatum nicht garantiert werden kann. Tim Endres, seines Zeichens Projekmanager der gamescom äußert sich wie folgt:

„Bereits bei der letztjährigen gamescom waren alle Tageskarten im Vorverkauf ausverkauft. Der aktuelle positive Trend deutet eine ähnliche Entwicklung an. Wir freuen uns sehr über das große Interesse und die Treue der gamescom Fans aus aller Welt.“

Wir halten euch über die gamescom auf dem Laufenden und teilen euch mit, falls die Tickets für einzelne Tage knapp werden. Außerdem werden wir während der Messe vor Ort sein und über alle Neuheiten rund um die Uhr berichten.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter