PLAYCENTRAL NEWS gamescom

gamescom 2014: Rekord: Bereits 10.000 Tickets verkauft

Von Dustin Hasberg - News vom 30.06.2014 13:04 Uhr

Der Start der gamescom 2014 rückt näher! Wer die Gaming- und Entertainment-Messe in diesem Jahr besuchen möchte, solle sich allerdings frühzeitig ein Ticket sichern, denn mehrere 10.000 Eintrittskarten wurden bereits erworben.

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir, dass die gamescom in den kommenden Jahren weiterhin in den Hallen der Koelnmesse stattfinden wird. Wer die Gaming- und Entertainment-Expo in diesem Jahr besuchen möchte und derzeit noch kein Ticket erworben hat, der sollte sich sputen. Innerhalb einer Pressemitteilung haben sich die Verantwortlichen nun über die bisherige Anzahl der verkauften Eintrittskarten geäußert. So wurden bis Juli 2014 bereits mehr Tickets verkauft als 2013 im selben Zeitraum. Mehrere 10.000 Karten hat die Koelnmesse bereits verkauft, wobei eine genaue Anzahl noch nicht genannt worden ist.



Die Veranstalter raten allen Interessierten sich frühzeitig ein Ticket zu sichern, da ansonsten ein Messebesuch am Wunschdatum nicht garantiert werden kann. Tim Endres, seines Zeichens Projekmanager der gamescom äußert sich wie folgt:

„Bereits bei der letztjährigen gamescom waren alle Tageskarten im Vorverkauf ausverkauft. Der aktuelle positive Trend deutet eine ähnliche Entwicklung an. Wir freuen uns sehr über das große Interesse und die Treue der gamescom Fans aus aller Welt.“

Wir halten euch über die gamescom auf dem Laufenden und teilen euch mit, falls die Tickets für einzelne Tage knapp werden. Außerdem werden wir während der Messe vor Ort sein und über alle Neuheiten rund um die Uhr berichten.

News & Videos zu gamescom

Gaming-Events 2020: Alle Termine, Absagen und Verschiebungen Es ist offiziell: gamescom 2020 wird in diesem Jahr nur digital stattfinden gamescom 2020: Chef der Koelnmesse möchte sich mit einer Absage nicht abfinden gamescom 2020 quasi abgesagt: Großveranstaltungen bis Ende August verboten gamescom 2020 findet in jedem Fall online statt, Bewertung der Lage im Mai Corona-Virus: Wird die gamescom 2020 ebenfalls ausfallen? (Update)
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge PS5 kann horizontal hingestellt werden Hinweise auf eine PS5 Pro? Sony-Patent stellt neue skalierbare Konsole vor Rockstar Geldgeschenk GTA Online GTA 5 kostenlos war ein Geniestreich
CS:GO: „An issue with your computer is blocking the VAC system. You cannot play on secure servers.“ – Lösung Amazon Angebot Nintendo Switch Spiel Amazon reduziert Nintendo Switch-Spiele wie Animal Crossing oder Paper Mario Quiz: Bist du ein echter The Last of Us-Experte? Amazon Prime Video Amazon Prime Video: Diese Filme und Serien verschwinden im August 2020 aus dem Programm PS5 DualSense Rückseite Back Buttons PS5-Zubehör in neuer 360 Grad-Ansicht vorgestellt, keine Backbuttons beim DualSense-Controller One Piece auf Netflix One Piece: Netflix-Start steht fest, Termin bekannt MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS