PLAYCENTRAL NEWS gamescom

gamescom 2014: Rekord: Bereits 10.000 Tickets verkauft

Von Dustin Hasberg - News vom 30.06.2014 13:04 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der Start der gamescom 2014 rückt näher! Wer die Gaming- und Entertainment-Messe in diesem Jahr besuchen möchte, solle sich allerdings frühzeitig ein Ticket sichern, denn mehrere 10.000 Eintrittskarten wurden bereits erworben.

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir, dass die gamescom in den kommenden Jahren weiterhin in den Hallen der Koelnmesse stattfinden wird. Wer die Gaming- und Entertainment-Expo in diesem Jahr besuchen möchte und derzeit noch kein Ticket erworben hat, der sollte sich sputen. Innerhalb einer Pressemitteilung haben sich die Verantwortlichen nun über die bisherige Anzahl der verkauften Eintrittskarten geäußert. So wurden bis Juli 2014 bereits mehr Tickets verkauft als 2013 im selben Zeitraum. Mehrere 10.000 Karten hat die Koelnmesse bereits verkauft, wobei eine genaue Anzahl noch nicht genannt worden ist.

Die Veranstalter raten allen Interessierten sich frühzeitig ein Ticket zu sichern, da ansonsten ein Messebesuch am Wunschdatum nicht garantiert werden kann. Tim Endres, seines Zeichens Projekmanager der gamescom äußert sich wie folgt:

“Bereits bei der letztjährigen gamescom waren alle Tageskarten im Vorverkauf ausverkauft. Der aktuelle positive Trend deutet eine ähnliche Entwicklung an. Wir freuen uns sehr über das große Interesse und die Treue der gamescom Fans aus aller Welt.”

Wir halten euch über die gamescom auf dem Laufenden und teilen euch mit, falls die Tickets für einzelne Tage knapp werden. Außerdem werden wir während der Messe vor Ort sein und über alle Neuheiten rund um die Uhr berichten.

Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Kinofilm spielt kurz vor dem DBZ-Ende! Pokémon Karmesin Purpur Guide Champ Nemila Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Champ Nemila Pokémon Karmesin Purpur Top 4 Top-Champ Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen die Top 4 und den Top-Champ Marvels Guardians of the Galaxy 3: Erster Trailer stellt neuen Gegenspieler Adam Warlock vor
Friendly Fire 8 im Starfield Look Starfield ist der Hauptsponsor von Friendly Fire 8, morgen geht’s los Indiana Jones Bethesda Todd Howard nennt Bethesdas Indiana-Jones-Spiel einen Liebesbrief an Indy Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS