PLAYCENTRAL NEWS gamescom 2014

gamescom 2014: Rekord: Bereits 10.000 Tickets verkauft

Von Dustin Hasberg - News vom 30.06.2014 13:04 Uhr

Der Start der gamescom 2014 rückt näher! Wer die Gaming- und Entertainment-Messe in diesem Jahr besuchen möchte, solle sich allerdings frühzeitig ein Ticket sichern, denn mehrere 10.000 Eintrittskarten wurden bereits erworben.

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir, dass die gamescom in den kommenden Jahren weiterhin in den Hallen der Koelnmesse stattfinden wird. Wer die Gaming- und Entertainment-Expo in diesem Jahr besuchen möchte und derzeit noch kein Ticket erworben hat, der sollte sich sputen. Innerhalb einer Pressemitteilung haben sich die Verantwortlichen nun über die bisherige Anzahl der verkauften Eintrittskarten geäußert. So wurden bis Juli 2014 bereits mehr Tickets verkauft als 2013 im selben Zeitraum. Mehrere 10.000 Karten hat die Koelnmesse bereits verkauft, wobei eine genaue Anzahl noch nicht genannt worden ist.

Die Veranstalter raten allen Interessierten sich frühzeitig ein Ticket zu sichern, da ansonsten ein Messebesuch am Wunschdatum nicht garantiert werden kann. Tim Endres, seines Zeichens Projekmanager der gamescom äußert sich wie folgt:

"Bereits bei der letztjährigen gamescom waren alle Tageskarten im Vorverkauf ausverkauft. Der aktuelle positive Trend deutet eine ähnliche Entwicklung an. Wir freuen uns sehr über das große Interesse und die Treue der gamescom Fans aus aller Welt."

Wir halten euch über die gamescom auf dem Laufenden und teilen euch mit, falls die Tickets für einzelne Tage knapp werden. Außerdem werden wir während der Messe vor Ort sein und über alle Neuheiten rund um die Uhr berichten.

KOMMENTARE

News & Videos zu gamescom 2014

gamescom 2014: Das etwas andere gamescom-Tagebuch gamescom 2014: Erlebnisse, Pressebereich und viel zu viel Lauferei gamescom 2014: Die Wins und Fails der Redaktion! gamescom 2014: Wins & Fails der Redaktion – Unser Rückblick gamescom 2014: Besucheranzahl: Wie viele Gamer waren da? gamescom 2014: Der größte Flop auf der gamescom 2014
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden Mittwoch enthüllt Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home Im PS Store gibt es kräftige Rabatte beim „Big in Japan“-Sale
Neue Wege in Pokémon Go schnell an PokéCoins zu kommen WhatsApp: Kein Support mehr für alte Smartphones YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Die Sims 4: An die Uni! Das sind die wichtigsten Cheats für die neue Erweiterung MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS