PLAYCENTRAL NEWS Games

Games: Diese Spiele erscheinen im Mai 2013

Von Redaktion PlayCentral - News vom 06.05.2013 09:11 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Endlich lässt sich der Frühling blicken und empfängt uns mit warmen Temperaturen. Was der Spielmonat Mai so alles zu bieten hat, klären wir in unserem Vorschauvideo.

Mit dem Downloadtitel Far Cry 3: Blood Dragon beginnt der Spielemonat Mai herrlich ironisch. Mit dem neuen Protagonisten Seargent Rex Power Colt gilt es die miesen Cyborgs zu töten, die sich auf einer einsamen Insel verschanz haben und mit Massenvernichtungswaffen hantieren. Etwas ernster aber nicht minder gefährlich geht es in dem Zombie-Adventure The Walking Dead zu. Wer sich jetzt denkt: "Moment mal, dass Spiel ist doch schon lange veröffentlicht!", hat natürlich vollkommen Recht. Allerdings erwartet uns am 10. Mai nun endlich die Retail-Edition des Titels, die alle fünf Episoden zusammenfasst. Ein ganz besonderer Knüller erwartet uns mit dem lang herbeigesehnten Metro: Last Light.

Ab dem 17. Mai darf sich wieder in die Moskauer Metro begeben werden und in der Haut des jungen Protagonisten Artjom gegen fiese Mutanten und abtrünige Soldaten gekämpft werden. Und wer noch immer nicht genug von den schlurfenden Untoten hat, der darf sich auf den Zombie-Shooter Resident Evil: Revelations freuen. Dank spannender Story und dichter Atmosphäre sollte uns hier wieder deutlich mehr Grusel erwarten als in frühreren Serienteilen gewohnt.

In unserem Vorschau-Video für den Monat  Mai geben wir euch einen Überlick über die Neuerscheinungen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter