PLAYCENTRAL NEWS Game of Thrones

Game of Thrones: Start der 8. Staffel von HBO für 2019 bestätigt

Von Patrik Hasberg - News vom 05.01.2018 08:33 Uhr
© HBO

Der Sender HBO hat jetzt offiziell bestätigt, dass die achte Staffel von GoT erst im Jahr 2019 starten wird. Laut Kit Harrington, der in Game of Thrones Jon Snow verkörpert, werde sich das Warten aber definitiv lohnen. Die finale Staffel solle noch größer als je zuvor werden.

Der Winter hat mittlerweile nicht nur in Deutschland Einzug gehalten, sondern auch in der TV-Serie Game of Thrones. Während die siebte Staffel im letzten Jahr beendet wurde, warten die Fans derzeit mit Hochdruck auf die achte und finale Staffel. Bisher war lediglich klar, dass sich die Dreharbeiten von Game of Thrones bis zum Sommer 2018 ziehen können.

Start der 8. Staffel von HBO für 2019 bestätigt

Nun hat sich der US-Sender HBO (Home Box Office) auf der offiziellen Webseite zu Wort gemeldet und mitgeteilt, dass die achte Staffel im Jahr 2019 starten wird. Einen genauen Starttermin für die erste der sechs kommenden Game of Thrones-Folgen gibt es bislang allerdings noch nicht.

Weiterhin gibt HBO bekannt, dass an der finalen Staffel erneut David Benioff, Daniel Brett Weiss, David Nutter und Miguel Sapochnik als Regisseure beteiligt sein werden. Als Autoren werden sich David Benioff sowie Daniel Brett Weiss, Bryan Cogman und Dave Hill verantwortlich zeichnen.

Game of ThronesGame of Thrones: Die achte Staffel wird größer als je zuvor

Finale Staffel wird größer als je zuvor

Fans der Fantasy-Serie haben also definitiv noch ein wenig Zeit, um sich emotional auf die finale Staffel vorzubereiten und vielleicht die ersten sieben Staffeln noch einmal Revue passieren zu lassen. Laut Kit Harrington, der in Game of Thrones Jon Snow verkörpert, werde sich das Warten definitiv lohnen.

"Es ist eine Menge, es ist einfach größer als je zuvor! Es ist einfach sehr emotional.", verriet Harington gegenüber der Time. Während die Serie auf die finale Staffel zusteuert, arbeitet HBO bereits an mehreren Spin-offs.

News & Videos zu Game of Thrones

Game of Thrones-Autor George R.R. Martin nutzt die Corona-Quarantäne zum Schreiben Game of Thrones: House of the Dragon: HBO kündigt Prequel-Serie für 2022 an Game of Thrones: Ein Starbucks-Becher am Set: Endlich ist der wahre Schuldige gefunden Game of Thrones: HBO kündigt neue Prequel-Serie House of the Dragon über die Targaryens an Game of Thrones: Prequel wird eingestellt: Bloodmoon kommt nun doch nicht Game of Thrones: Größte Panne der 8. Staffel fehlt im Free-TV
PS Plus August 2020 Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für August 2020? The Last of Us 2 Rattenkönig The Last of Us 2 bindet für die Darstellung des Rattenkönigs drei Schauspieler zusammen Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Far Cry 6 Anton Far Cry 6 wird bei der Ubisoft Forward offiziell vorgestellt: Erster Teaser erschienen
The Last of Us Part II Guide Bloater The Last of Us 2: So kämpft ihr erfolgreich gegen Bloater – Guide Far Cry 6 - Cover Art Far Cry 6 ist im PlayStation Store geleakt worden, Giancarlo Esposito als Oberschurke PS5 Games Spielehüllen Wie findest du die Spielehüllen der PS5? Umfrage vor Auswertung Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 PS4 Platin Trophäen PS4: Das sind die schwierigsten Platin-Trophäen, die euch Alpträume bereiten werden PS5 PS5: Sony enthüllt Design der Spiele-Cover! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS