PLAYCENTRAL ENTERTAINMENT-SPECIALS Game of Thrones

Game of Thrones: Diese 5 Serien könnten der neue TV-Hype werden

Von Sebastian Riermeier - Special vom 14.07.2019 08:00 Uhr
© HBO / Amazon Prime Video / Nickelodoen / Warner Bros. / PlayCentral-Bildmontage

5.) Carnival Row

Mit „Carnival Row“ stelle ich euch zuletzt eine originelle Serie vor, die sich nicht in die Reihe der Neuverfilmungen einordnet. Die Serie ist kein neues Projekt, denn schon vor einigen Jahren wollte man den Roman verfilmen lassen. Was zunächst ein Kinofilm werden sollte, wurde jedoch durch Komplikationen auf Eis gelegt und nun zu einer Streaming-Serie verarbeitet.

Der Hintergrund

Es gibt sogar schon einen ersten Trailer zu bestaunen. Hierbei wird wirklich klar, dass einiges an Geld und Arbeit in die Serie gesteckt wurde. In einem Interview sprach Joe Lewis, Head of Comedy, Drama und VR bei Amazon Studios, über die kommende Serie:

„So eine Serie wie Carnival Row hat es noch nie gegeben. Das Ausmaß und die Einzigartigkeit der Ästhetik und des Weltenaufbaus sind unübertroffen. Etwas in dieser Form hat man noch nie gesehen. Eine einfache Polizeiermittlung mündet in einem großen Abenteuer in einer Welt, in der sich Menschen und magische Kreaturen bemühen, nebeneinander zu existieren.“

Die Story

Basierend auf dem Roman von Travis Beachams, dreht sich die Amazon Prime Video-Serie um einen klugen Detektiv, der in einem neo-viktorianischen Zeitalter Jagd auf einen Serienkiller macht. Das Ganze hat jedoch einen Twist, denn in der Welt von „Carnival Row“ gibt es neben Menschen auch Elfen, Feen und Vampire.

In der Hauptrolle des Rycroft Philostrate wird Orlando Bloom („Fluch der Karibik“) zu sehen sein, der durch die Mithilfe der Fee Vignette Stonemoss, gespielt von Cara Delevingne („Suicide Squad“), versucht den Fall zu lösen.

Zuschauer, die sich die Serie in Originalvertonung anschauen möchten, können dies bereits ab dem 30. August 2019 auf Amazon Prime Video tun. Die deutsche Synchronfassung wird es laut Angaben leider erst „später in 2019“ geben.

Was meint ihr?

Sind unter diesen fünf Serien potenzielle Nachfolger von „Game Of Thrones“ dabei, die ebenfalls so erfolgreich werden könnte? Oder glaubt ihr, dass eine der möglichen Spin-Off-Serien es nur schaffen wird, den Erfolg seines Vorreiters nachzuahmen? Wenn ihr mehr über unsere Spin-Off-Ideen erfahren möchtet, könnt ihr dies hier tun. Seid ihr eher davon überzeugt, dass eine andere Serie „Game Of Thrones“ ablösen könnte, lasst sie uns in den Kommentaren wissen.

Friendly Fire 7 - Alle Infos Friendly Fire 7: Start, Uhrzeit, Teilnehmer und Vereine – Alle Infos zum Charity-Stream Friendly Fire 7 - Spendensumme Friendly Fire 7: Der Aktuelle Spendenstand – Die Million ist geknackt! (Update) Friendly Fire 6 Spendensumme Friendly Fire 6: Das ist die Gesamtspendensumme für gemeinnützige Organisationen und Projekte (Update) Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Enigma-Fragmente schneller finden für Legendary-Platten
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Guillermo del Toro dreht Netflix-Horrorserie mit Harry Potter-Star Rupert Grint & Co. Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC erscheinen neu CS:GO – 20 Fragen zum Taktik-Shooter: Das Quiz für echte Kenner Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Den Untergrund freischalten und Starter-Pokémon finden Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Poké-Radar finden, um effektiv nach Shinys zu jagen MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS