PLAYCENTRAL NEWS Friendly Fire

Friendly Fire 5: Cyberpunk 2077 Custom Xbox One X wurde für 13.400 Euro verkauft

Von Ben Brüninghaus - News vom 15.12.2019 13:12 Uhr
© CD Projekt/Microsoft/Friendly Fire

Die selbstgestaltete Sonderedition der Xbox One im „Cyberpunk 2077“-Design, die im Rahmen von Friendly Fire 5 auf eBay angeboten wurde, hat nun einen Käufer gefunden. 

In der aktuellen Ausgabe von Friendly Fire 5 wurde eine besondere Auktion auf eBay gestartet. Eine einzigartige Rarität, die im Rahmen des beliebten Spenden-Streams an den Start gebracht wurde, sollte versteigert werden. Die Erlöse aus den Merchandise-Verkäufen und zusätzlichen Goodies wie eBay-Auktionen werden gemeinsam mit der Summe aus dem eigentlichen Stream gespendet. Neben vier weiteren Unikaten wurde eine spezielle Xbox One X gebaut, die ihren Weg in das digitale Auktionshaus fand.

Friendly FireFriendly Fire 5: Die Versteigerung ist eröffnet: Sichert euch den einzigartigen Loot!

Cyberpunk-Konsole versteigert!

Doch ein Angebot erweckte dabei besonderes Interesse der Zuschauer. CD Projekt und Microsoft haben sich etwas einfallen lassen. Für diese Aktion haben sie sich zusammengetan und gemeinsam mit den Veranstaltern von Friendly Fire 5 eine Custom-Konsole geschaffen, die es in dieser Form nur einmal auf der Welt gibt. Diese Sonderedition der Xbox One X im Cyperpunk 2077-Look wurde nun zu einem astronomischen Preis verkauft: satte 13.400 Euro konnte die Konsole erzielen! 

Da dürfen wir dem Käufer und den Veranstaltern nur gratulieren. Falls ihr noch mehr über die Konsole wissen möchtet, dann schaut hier vorbei.

Der Erlös wird wie der Rest der Einnahmen aus Friendly Fire 5 nun an gemeinnützige Vereine gespendet. Hier erhaltet ihr einen Überblick über die Vereine, die in diesem Jahr ausgewählt wurden. 

Friendly FireFriendly Fire 5: Wir stellen euch alle diesjährigen Vereine vor

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ GTA Online: Cluckin‘-Bell-Überfall – Wie viel Geld kann ich machen? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter