PLAYCENTRAL NEWS Friday the 13th: The Game

Friday the 13th: The Game: Blutiger Trailer direkt von der PAX East 2017

Von Julia Rother - News vom 11.03.2017 11:00 Uhr

Die Mannen von Gun Media meldeten sich heute Morgen direkt von der PAX East 2017 und präsentieren uns im Video den aktuellsten Trailer zu Friday the 13th: The Game. Was allerdings zunächst harmonisch anfängt und uns lediglich neue Schauplätze innerhalb des Horrorgames präsentiert, schlägt ganz schnell um und wird gewohnt blutig und brutal: 

Das Blut spritzt

Mit entsprechender musikalischer Untermalung namens 'Killer' von Crazy Lixx sorgt Serienmörder Jason Voorhees für Furore, indem er den Betreuern von Camp Crystal Lake reihum das Leben auslöscht. Einige der Todesarten konnten wir im Vorfeld schon bestaunen, andere sind neu. Im Clip geht es allerdings nur Jason an den Kragen, obwohl auch er verwundbar ist und durch Teamarbeit und eine gehörige Portion Glück niedergestreckt werden kann.

Friday the 13th: The Game soll noch im Frühjahr diesen Jahres als Multiplayer erscheinen. Eine Singleplayer-Kampagne möchte Gun Media dann im Sommer 2017 nachliefern.

Friday the 13th: The GameFriday the 13th: The Game: Deshalb gibt es keinen Release-Termin

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Friday the 13th: The Game Survival-Horror PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Gun Media
ENTWICKLER Gun Media
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter