PLAYCENTRAL NEWS Forza Motorsport 7

Forza Motorsport 7: Screenshots und Release im Oktober geleakt

Von Andre Holt - News vom 11.06.2017 16:50 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Leaks nehmen kein Ende und jetzt trifft es Microsoft: So wurden erste Screenshots und ein Releasedatum zu Forza Motorsport 7 veröffentlicht. Ob es sich dabei wirklich um das Spiel handelt, das während der heutigen Pressekonferenz vorgestellt werden könnte, ist unklar.

Mit Forza Motorsport hat Microsoft seit vielen Jahren eine Marke etabliert, die ihresgleichen sucht. Nachdem zuletzt Forza Horizon 3 erschien, wäre es jetzt an der Zeit für Forza Motorsport 7. Jetzt wurden Screenshots und ein Veröffentlichungstermin geleakt, die auf eine Ankündigung im Rahmen der heutigen Microsoft-Pressekonferenz hindeuten.

Xbox One XXbox One X: Sieht so die neue Benutzeroberfläche aus?

Neue Leaks

Die gezeigten Screenshots sollen von der Xbox Scorpio stammen, die heute ebenfalls präsentiert werden soll. Leider sind die Bilder äußerst unscharf und lassen noch kein klares Bild zum Spiel erkennen. Neben dem angeblichen Releasedatum am 3. Oktober, wurde ebenfalls mitgeteilt, dass der Titel in einer 4K-Auflösung auf der Scorpio daher kommen soll. Das klingt durchaus realistisch, denn bereits bei der Technik-Ankündigung wurde auf eine Forza-Demo gesetzt.

Ihr könnt Forza Motorsport 7 hier vorbestellen.

Forza Motorsport 7 soll am 3. Oktober für die Xbox One und Xbox Scorpio erscheinen. Eine Präsentation soll heute ab 23 Uhr während der Microsoft-Pressekonferenz stattfinden – mit einem minutenlangen 4K-Trailer, der sich auf die visuellen Effekte und das dynamische Wettersystem fokussiert.

Alle News und Streams zur E3 findet ihr auf unserer Themenseite

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter