PLAYCENTRAL NEWS Fortnite

Fortnite: Ninja schafft als erster Spieler 5.000 Siege

Von Franziska Behner - News vom 04.01.2019 14:36 Uhr
© Epic Games

Der Streamer Ninja wurde auf Twitch vor allem durch seine Fortnite-Streams bekannt. Er zockt jeden Tag und hat Ende Dezember sogar den Meilenstein von beeindruckenden 5.000 Siegen erreicht. Das macht ihm so schnell kein anderer Spieler nach.

Wir haben erst vor wenigen Tagen darüber berichtet, dass Fortnite-Streamer Ninja mächtig Kohle mit dem Battle Royale-Shooter macht. Er streamt jeden Tag und das ist mittlerweile auch sein Beruf. Mehrere Millionen verdient er so im Jahr 2018.

TwitchTwitch: Ninja enthüllt sein Jahreseinkommen: So viel Geld verdiente er 2018!

Ninja schafft 5.000 Siege in Fortnite

Jetzt hat er mit seiner Leidenschaft, dem Zocken, sogar einen Rekord geknackt und sich an die Spitze von Fortnite geschossen: Tyler Blevins, so sein richtiger Name, hat als erster Spieler 5.000 Siege in dem Game errungen. Das ist ein Meilenstein, den er durch viel Übung und Durchhaltevermögen erreichen konnte. Ninja streamt jeden Tag laut eigener Aussage rund 12 Stunden und Fortnite kommt dabei nicht zu kurz.



Als er am 27. Dezember 2018 den Meilenstein erreichte, hatte er bereits 13.700 Matches hinter sich. Mehr als ein Drittel aller Partien konnte er also für sich entscheiden. Die Siegesrate von über 36 Prozent hat er gut auf die drei verfügbaren Spielmodi aufgeteilt: Solo, Duo und Squad.

Aber auch auf dem Leadeboard hat Tyler die Nase vorn. Hier ist er mit mehr als 95.140 Kills ebenfalls ganz oben angekommen.

News & Videos zu Fortnite

Fortnite Autos Fortnite erhält endlich richtige Autos im Joy-Ride-Update Fortnite zeigt gleich drei Kinofilme von Tenet-Regisseur Christopher Nolan Fortnite macht den Kinos Konkurrenz: Kinofilm von Christopher Nolan wird im Sommer gezeigt Party Royale in Fortnite Fortnite aktuell erfolgreichstes Spiel der Welt, gefeiert wird mit einer Party Royale Fortnite: Leak verspricht Tauchen unter Wasser Fortnite Mobile Google Play Store Epic Games gibt nach: Fortnite in Zukunft im Google Play Store
Fortnite Battle Royale iOS, Android, Nintendo Switch, Xbox One, PS4, PC
PUBLISHER Epic Games
ENTWICKLER Epic Games
KAUFEN
One Piece: Finaler Kampf gegen Kaido beginnt in Manga-Kapitel 986 Amazon Angebot Nintendo Switch Spiel Amazon reduziert Nintendo Switch-Spiele wie Animal Crossing oder Paper Mario Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge
PS5 kann horizontal hingestellt werden Hinweise auf eine PS5 Pro? Sony-Patent stellt neue skalierbare Konsole vor Rockstar Geldgeschenk GTA Online GTA 5 kostenlos war ein Geniestreich Mulan Remake Disney Plus Mulan wird im September für eine Gebühr bei Disney Plus abrufbar sein Amazon Prime Video Amazon Prime Video: Diese Filme und Serien verschwinden im August 2020 aus dem Programm Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt PS5 DualSense Rückseite Back Buttons PS5-Zubehör in neuer 360 Grad-Ansicht vorgestellt, keine Backbuttons beim DualSense-Controller MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS