PLAYCENTRAL NEWS Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates: Ab Mai auch in Europa erhältlich

Von Yannick Arnon - News vom 03.03.2016 23:10 Uhr

In der Direct-Sendung hat Nintendo den europäischen Releasetermin von Fire Emblem Fates verraten. Am 20. Mai werden Birthright und Conquest für den Nintendo 3DS erscheinen.

Mit Fire Emblem Fates hatten die Zocker hierzulande wieder einmal das Nachsehen. Während man den Release in Nordamerika und Japan bereits hinter sich gebracht hatte, wusste man hierzulande noch nicht einmal ein konkretes Releasedatum. Bis jetzt, denn in der neuesten Ausgabe von Nintendo Direct ließ Nintendo die Bombe platzen und gab bekannt, dass die beiden Editionen Birthright und Conquest ab dem 20. Mai in Europa erhältlich sein werden. Das dritte Spiel von Fire Emblem Fates, Revelation, wird ab dem 6. Juni als Download über den eShop erhältlich sein.

Einen ersten Ausblick auf Fire Emblem Fates konnten bereits Fans von Super Smash Bros. for 3DS / Wii U erhaschen, weil Corrin, der Hauptcharakter des neuen Fire Emblem, im Februar als DLC-Kämpfer für das Prügelspiel erschien. Schon in Super Smash Bros. Melee waren zwei Charaktere aus Fire Emblem vertreten, bevor ein einziges Spiel der Reihe außerhalb von Japan veröffentlicht wurde. In Fire Emblem Fates steht der Spieler vor der schwerwiegenden Entscheidung, ob er sich der Hoshido-Familie oder dem Nohr-Clan anschließt. Kämpfe laufen rundenbasiert ab, in Fire Emblem werden Elemente aus den Genres Strategie und Rollenspiel vermischt.

News & Videos zu Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates Strategie-Rollenspiel N3DS
PUBLISHER Nintendo
KAUFEN
Ubisoft Deaktivierung Server Online Multiplayer Ubisoft schaltet Server ab: Diese 12 Spiele werden bald nicht mehr Online spielbar sein Disney Plus Mai 2021 Neuheiten Serien Filme Disney Plus-Neuheiten im Mai 2021: Liste aller neuen Filme und Serien GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) PlayStation Plus Mai 2021 PS Plus-Spiele für Mai 2021: Das ist der Zeitplan für die Enthüllung
Cyberpunk 2077 Harry Potter Easter Egg Bug Cyberpunk 2077-Bug wird zum Harry Potter-Easter Egg: Der Fundort in Night City Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC GTA 6: potenzieller Leak verrät das Setting Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS