PLAYCENTRAL NEWS Final Fantasy XIV

Final Fantasy XIV: Wiedereröffnung der Schatten von Bahamut

Von Thomas Wallus - News vom 24.10.2013 07:12 Uhr

Im Forum bestätigte das Entwickler-Team von Square Enix, die Instanz 'Die Verschlungenen Schatten von Bahamut 5' wieder für Spieler von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FFXIV) zugänglich zu machen.

Die verschlungenen Schatten von Bahamut machen Square Enix bereits seit geraumer Zeit zu schaffen. Schon im letzten Brief des Produzenten, von welchem wir vor rund einer Woche schrieben, war die Instanz aus Final Fantasy XIV: A Realm Reborn ein zentrales Thema. Aufgrund von Fehlern mussten die Entwickler den Dungeon 'Die Verschlungenen Schatten von Bahamut 5' nämlich vorübergehend aus dem Online-Rollenspiel entfernen. Nun aber scheint dem Team der Durchbruch in dieser Angelegenheit gelungen. Der Stein des Anstoßes, der Square Enix davon überzeugte, den Dungeon vorübergehend zu entfernen, war ein Bug, der ein Monster bewegungsunfähig machte. Gestern erst entschuldigte man sich im Forum erst nochmals für die lange Wartezeit, die Kunden in Kauf nehmen mussten.

Heute erscheint aber bereits das nötige Update, weshalb es für die Fans endlich einen Grund zum Aufatmen gibt.  Hierzu findet an diesem Morgen eine Notwartung statt, die um 11.00 Uhr unserer Zeit abgeschlossen wird. Damit beläuft sich der Umfang der Downtime auf drei Stunden.

Final Fantasy XIV MMORPG PC, PS4, PS3
PUBLISHER Square Enix
ENTWICKLER Square Enix
KAUFEN
7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung Ausstrahlung von 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen? One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Cyberpunk 2077 Guide: Jefferson in Dream On belügen? (Lösung) Cyberpunk 2077: Soll ich Jefferson in „Dream On“ belügen? (Guide) One Piece streamen auf Deutsch: Wo kann der Anime im Stream geschaut werden?
Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide House of the Dragon: Wer ist der irre König? Takemura in Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077: Alle Hauptmissionen, alle Nebenmissionen in der Liste nach Reihenfolge – Guide (Lösung) Ungewöhnliches Pokémon Schligda ist ein Rätsel – Pokémon Karmesin und Purpur Red Dead Redemption 2 Sadie Adler Wann erscheint Red Dead Redemption 3 von Rockstar Games? Möglicher Release-Zeitraum Cyberpunk 2077 Porsche ausgestellt Johnny Silverhand Cyberpunk 2077: So erhaltet ihr Johnny Silverhands Porsche 911 II Turbo – Guide (Lösung) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS