PLAYCENTRAL NEWS Final Fantasy XIV

Final Fantasy XIV: Verrückte Ingame-Quest – ein Abenteuer mit Hildibrand

Von Thomas Wallus - News vom 26.09.2014 15:11 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Final Fantasy XIV (FFXIV) bietet nicht nur epische Geschichten und Kämpfe um das Schicksal der virtuellen Welt Eorzea. Final Fantasy 14 ist auch skurril, bizzar und etwas verrückt. Zumindest, wenn man sich unser gemeinsames Abenteuer mit dem Charakter Hildibrand ansieht.

In Final Fantasy XIV ist mit dem Sprung auf Stufe 50 noch immer nicht Endstation. Ehe man so recht von "Endgame" sprechen will, wären da noch unzählige Quests erwähnenswert, die die Haupthandlung weiterspinnen oder die Geschichten der Bewohner Eorzeas erzählen. Auf unseren Reisen ist uns abseits der vielen Dungeons eine solche Questreihe besonders ins Auge gefallen und so bleibt uns gar nichts anderes übrig, als euch von unserem verrückten Abenteuer mit dem ebenso bizarren Kriminalinspektor Hildibrand zu berichten. Unser High-Level-Tagebuch Endgame Eorzea erklärt euch, wieso dieser komische Typ für Gesprächsstoff und Lacher sorgt und wie es den Entwicklern von Square Enix gelingt, dabei unsere heutige Medienlandschaft gleich mit aufs Korn zu nehmen. Bereit für euren ersten Fall mit dem Meisterkriminologen? Na dann auf:

Jetzt lesen: Endgame Eorzea – bizarre Mission mit Hildibrand

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Final Fantasy XIV MMORPG PC, PS4, PS3
PUBLISHER Square Enix
ENTWICKLER Square Enix
KAUFEN
Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle steht in den Startlöchern Gute Nachrichten für Mass Effect-Fans! PS5 Pro: Entwickler denken angeblich über den Sinn von Sonys Upgrade nach EliasN97 wird Opfer von Swatting, Großeinsatz vor seiner Haustür Hogwarts Legacy: Habt ihr schon mal diese mysteriöse Kreatur beobachtet? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter