PLAYCENTRAL NEWS Final Fantasy 7 Remake

Final Fantasy VII Remake: So stark hat sich die Grafik seit der Ankündigung weiterentwickelt

Von Daniel Busch - News vom 17.09.2019 11:41 Uhr
© Square Enix

„Final Fantasy 7 Remake“ beeindruckte zur Ankündigung vor 4 Jahren schon mit einer tollen Grafik, nun sieht das Spiel aber noch fantastischer aus. Das zeigt ein kürzlich veröffentlichtes Vergleichsvideo.

Seit der Ankündigung von Final Fantasy 7 Remake auf der E3 2015 sind schon satte 4 Jahre vergangen. Square Enix arbeitet weiterhin unermüdlich an der Neuinterpretation des JRPG-Klassikers, die im Frühjahr nächsten Jahres endlich erscheinen soll. Grafisch hat sich das Spiel in den letzten Jahren dabei ordentlich weiterentwickelt.

Final Fantasy 7 RemakeFinal Fantasy VII Remake: Neuer Kampfmodus für Fans des Originals angekündigt

„Final Fantasy 7 Remake“ im Grafikvergleich: 2015 vs. 2019

Ein Vergleichsvideo stellt die beiden Trailer von 2015 und 2019 direkt gegenüber. Die Szenen aus dem PlayStation Experience 2015 Gameplay-Trailer und dem aktuellen Trailer zur Tokyo Game Show 2019 verdeutlichen, wie anders das Spiel heute im Gegensatz zum einstigen Reveal aussieht. Und es hat sich einiges getan!

Bis vor zwei Jahren arbeiteten Square Enix und das Third-Pary-Studio CyberConnect2 gemeinsam an dem Titel, bis Square Enix sich dazu entschied, die Entwicklung komplett intern zu bewältigen. Tetsuya Nomura und Naoki Hamaguchi sind als Director für das Remake verantwortlich. Yoshinori Kitase, der beim originalen Final Fantasy 7 als Director tätig war, unterstützt die Entwicklung nun als Produzent.

Den Grafiksprung könnt ihr euch im folgenden Video zu Gemüte führen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

youtubeembedcode es
delink verzeichnis

In einer früheren News zeigten wir euch bereits einen Grafikvergleich vom kommenden „Final Fantasy 7 Remake“ mit seinem Original.

„Final Fantasy 7 Remake“ wird in mehrere Parts unterteilt. Der erste Teil deckt die Geschehnisse in Midgar ab und soll am 03. März. 2020 für die PlayStation 4 erscheinen.

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Final Fantasy 7 Remake Rollenspiel Action-RPG PS4
PUBLISHER Square Enix
ENTWICKLER Square Enix
KAUFEN
Hogwarts Legacy: Merlins Prüfungen abschließen, so geht´s (Fundorte, Lösung, Guide) Merlins Prüfungen in Hogwarts Legacy finden & abschließen für mehr Ausrüstungsplatz Hogwarts Legacy bekommt mit Sirona Ryan die erste trans Figur im Harry Potter-Universum. In Hogwarts Legacy gibt’s eine trans Person, aber ihr Name sorgt für Kritik Hogwarts Legacy Unverzeihliche Flüche: Avada Kedavra und mehr freischalten in Hogwarts Legacy Aussehen ändern in Hogwarts Legacy: Wie kann ich mir die Haare schneiden?
Hogwarts Legacy: Guide zum Tür-Rätsel, magische Türen, versiegelter Durchgang, Tiersymbole (Lösung) Hogwarts Legacy: Tür-Rätsel in Hogwarts – So ergeben die Fragezeichen, Tiersymbole und Zahlen einen Sinn (Lösung) The Last of Us_Henry The Last of Us: Wer sind Henry und Sam in der Serie? Hogwarts Legacy: Preview Hogwarts Legacy: Sichert euch diese 5 Gratis-Items mit Twitch-Drops! Zauberpflanzen in Hogwarts Legacy – Rezepte, Zutaten und Tipps fürs Züchten Hogwarts Legacy - neuen Charakter erstellen - Neustart Hogwarts Legacy – Mehrere Spielstände anlegen, geht das? Hogwarts Legacy - Komplettlösung Hogwarts Legacy: Komplettlösung & Guides mit Tipps MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter