PLAYCENTRAL NEWS Final Fantasy 7 Remake

Final Fantasy 7 Remake: Ankündigung diese Woche offiziell

Von Daniel Busch - News vom 09.02.2021 08:56 Uhr
final-fantasy-7-remake-cloud-strife
© Square Enix

Diese Woche erwartet uns eine Ankündigung zu Final Fantasy 7 Remake. Das teast nun der Co-Produzent des PS4-Spiels an. Es ist wahrscheinlich, dass eine PS5-Version vorgestellt wird.

Ende der Woche gibt es große Neuigkeiten zu Final Fantasy 7 Remake

PlayCentral berichtete bereits über eine mögliche Ankündigung auf einem „Final Fantasy 7 Remake“-Konzert, das diese Woche in Japan gespielt wird. Und es wird tatsächlich zu einem Reveal kommen, das verspricht nun einer der Produzenten von „FF7R“.

Anders als zuerst von Square Enix mitgeteilt wird es nicht Produzent Yoshinori Kitase sein, der einen Bühnenauftritt auf dem dieswöchigen Orchestra World Tour-Konzert haben wird, sondern der Co-Produzent Motomu Toriyama. In einer Videobotschaft verspricht er, dass Neuigkeiten zu „Final Fantasy 7 Remake“ enthüllt werden.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Wo und wann soll die Ankündigung erfolgen? Am 13. Februar 2021 findet das Konzert zu „Final Fantasy VII Remake“ in Japan statt. Co-Produzent Motomu Toriyama wird dort Neues zum Spiel enthüllen.

Was wird enthüllt? Am wahrscheinlichsten wäre eine PS5-Version von „FF7R“. Für die erste Vorstellung von Episode 2 des mehrteiligen, großen Remake-Projektes wäre es wohl noch zu früh. Möglich wäre auch ein neues Spin-off-Projekt, denn Square Enix sicherte sich kürzlich mehrere Namensrechte zu Final Fantasy.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Final Fantasy 7 Remake Rollenspiel Action-RPG PS4
PUBLISHER Square Enix
ENTWICKLER Square Enix
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter