PLAYCENTRAL NEWS FIFA 20

FIFA 20: Erste Stars für das Cover enthüllt

Von Wladislav Sidorov - News vom 28.07.2019 23:07 Uhr
© Electronic Arts

Electronic Arts hat die ersten Stars auf dem Cover von „FIFA 20“ enthüllt. Mit dabei sind unter anderem Eden Hazard und Virgil van Dijk. In Kürze soll noch das Titelbild der Ultimate Edition bekannt gegeben werden.

Für viele Fußballer dürfte es eine große Ehre sein, einmal auf dem Cover einer Fußball-Simulation aufzutauchen. Nun wurden die ersten Stars für das Titelbild von FIFA 20 bekannt gegeben.

Auf der Standard Edition soll in diesem Jahr Eden Hazard von Real Madrid abgebildet sein. Auf der Champions Edition soll wiederum Virgil van Dijk vom FC Liverpool zu sehen sein, der in der abgelaufenen Saison unter anderem die Champions League gewinnen konnte.

Das sagen die Fußballer zur Cover-Ehrung

Eden Hazard: „EA Sports FIFA ist das grösste Fußballspiel der Welt und ich spiele es schon seit Jahren gegen meine Brüder. Mit FIFA 20 weltweit in den Läden zu stehen ist wirklich unglaublich und ich hoffe, dass ich die Spieler so sehr anheizen kann, wie ich es auch für mich selbst tun werde, wenn ich diese Saison für Real Madrid auf dem Platz stehen werde!“

Virgil van Dijk: „Für mich ist es eine Ehre, das Cover von FIFA 20 zu zieren. Ich spiele FIFA schon so lange, wie ich mich erinnern kann und es macht mich wirklich unglaublich stolz, den FC Liverpool auf dem Cover eines so ikonischen Spiels repräsentieren zu dürfen.“

Kein Ronaldo mehr

In den vergangenen Jahren poste stets ​Cristiano Ronaldo auf dem Cover der FIFA-Spiele. Nachdem eine mutmaßliche Vergewaltigung bekannt wurde, entfernte ihn Electronic Arts jedoch von sämtlichen Promobildern. Ohnehin dürfte er angesichts der Partnerschaft von Juventus Turin mit PES 2020 keine großen Chancen auf einen Auftritt gehabt haben.

In Kürze soll zusätzlich zur Standard Edition und Champions Edition noch der Cover-Star der Ultimate Edition bekannt gegeben werden. FIFA 20 erscheint am 27. September 2019 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

FIFA 20FIFA 20: EA kündigt VOLTA Football-Modus an

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter