PLAYCENTRAL NEWS FIFA 20

FIFA 20: Erste Stars für das Cover enthüllt

Von Wladislav Sidorov - News vom 28.07.2019 23:07 Uhr
© Electronic Arts

Electronic Arts hat die ersten Stars auf dem Cover von „FIFA 20“ enthüllt. Mit dabei sind unter anderem Eden Hazard und Virgil van Dijk. In Kürze soll noch das Titelbild der Ultimate Edition bekannt gegeben werden.

Für viele Fußballer dürfte es eine große Ehre sein, einmal auf dem Cover einer Fußball-Simulation aufzutauchen. Nun wurden die ersten Stars für das Titelbild von FIFA 20 bekannt gegeben.

Auf der Standard Edition soll in diesem Jahr Eden Hazard von Real Madrid abgebildet sein. Auf der Champions Edition soll wiederum Virgil van Dijk vom FC Liverpool zu sehen sein, der in der abgelaufenen Saison unter anderem die Champions League gewinnen konnte.

Das sagen die Fußballer zur Cover-Ehrung

Eden Hazard: „EA Sports FIFA ist das grösste Fußballspiel der Welt und ich spiele es schon seit Jahren gegen meine Brüder. Mit FIFA 20 weltweit in den Läden zu stehen ist wirklich unglaublich und ich hoffe, dass ich die Spieler so sehr anheizen kann, wie ich es auch für mich selbst tun werde, wenn ich diese Saison für Real Madrid auf dem Platz stehen werde!“

Virgil van Dijk: „Für mich ist es eine Ehre, das Cover von FIFA 20 zu zieren. Ich spiele FIFA schon so lange, wie ich mich erinnern kann und es macht mich wirklich unglaublich stolz, den FC Liverpool auf dem Cover eines so ikonischen Spiels repräsentieren zu dürfen.“

Kein Ronaldo mehr

In den vergangenen Jahren poste stets ​Cristiano Ronaldo auf dem Cover der FIFA-Spiele. Nachdem eine mutmaßliche Vergewaltigung bekannt wurde, entfernte ihn Electronic Arts jedoch von sämtlichen Promobildern. Ohnehin dürfte er angesichts der Partnerschaft von Juventus Turin mit PES 2020 keine großen Chancen auf einen Auftritt gehabt haben.

In Kürze soll zusätzlich zur Standard Edition und Champions Edition noch der Cover-Star der Ultimate Edition bekannt gegeben werden. FIFA 20 erscheint am 27. September 2019 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

FIFA 20FIFA 20: EA kündigt VOLTA Football-Modus an

News & Videos zu FIFA 20

FIFA 20: Guide: Ultimate Team – Diese 10 Spieler sind besser als ihr Rating FIFA 20: Guide: Drei Serie A-Teams für das FIFA Ultimate Team FIFA 20: FIFA Ultimate Team im Selbstversuch: Zwischen Lootboxen, Pay2Win-Mechaniken und Spielspaß FIFA 20: Guide: Drei Bundesliga-Teams für den perfekten Start im Ultimate Team FIFA 20: Jetzt PS4-Bundles bei Amazon kaufen und 90 Euro sparen FIFA 20: EA leakt versehentlich persönliche Daten von 1.600 Spielern
PS5 geeignete TV Geräte Die 10 besten Fernseher für die PS5 in 2020: Ratgeber 4K & 8K-TV – So holt ihr alles aus eurer PS5 raus! Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Netflix - August 2020 Netflix: Über 80 Filme & Serien verschwinden im November 2020 aus dem Angebot PS5 Controller DualSense Test Review Praxis Erfahrung PS5 – DualSense-Controller von Stick-Drift-Problem betroffen
Assassin´s Creed Valhalla - Guide für Tränensteine und Blutsteine Assassins Creed Valhalla: Ymirs Tränensteine und Ymirs Blutsteine – Guide Assassins Creed Valhalla - Guide Lösung Sigurd Strikes Assassins Creed Valhalla: Sigurd Strikes-Lösung, wie ihr verhindert, dass Sigurd Eivor verlässt – Guide Nvidia Geforce RTX 30er-Serie GeForce RTX 3080 ab sofort hier kaufen! – Preorder-Guide (Update) Xbox Series X Performance Microsoft PS5 Microsoft gesteht Performance-Probleme der Xbox Series S/X ein Assassins Creed Valhalla, Das Lied von Soma Assassins Creed Valhalla – Lösung: Birna, Lif oder Galin? Wer ist der Verräter in Das Lied von Soma? – Guide Assassin´s Creed Valhalla - Alte Wunden Lösung Assassins Creed Valhalla: Gerhild oder Lork? Wer ist der Verräter in „Alte Wunden“? – Lösung MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS