PLAYCENTRAL NEWS FIFA 16

FIFA 16: Bewertet den König der Fußballsimulation!

Von Wladislav Sidorov - News vom 30.09.2015 16:14 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Seit einigen Tagen ist FIFA 16 nun schon erhältlich. Habt ihr bereits spielen und den Ball ins Netz schießen können? Dann bewertet FIFA 16 und schreibt uns eure Meinung in die Kommentare.

Am Donnerstag veröffentlichte Publisher Electronic Arts mit FIFA 16 den neusten Ableger der Fußballsimulations-Reihe für PC, PS3, PS4, Xbox 360 sowie Xbox One.

Einmal mehr könnt ihr eure Künste als virtueller Spieler, Manager und Trainer unter Beweis stellen. Habt ihr das Zeug, um in den besten europäischen Ligen an die Spitze zu gelangen?

Wer sich bisher noch nicht ganz sicher ist, ob er sich den neusten Teil der Reihe zulegen soll, der kann sich bei uns in der Videorubrik einen Trailer anschauen. Alternativ sagt euch vielleicht die Übersicht aller Ligen und Teams in FIFA 16 zu.

Bewertet FIFA 16 und teilt uns eure Meinung mit!

Habt ihr  FIFA 16 bereits gespielt? Wenn ja, teilt uns eure Meinung zu der Fußballsimulation in den Kommentaren mit und bewertet den Titel auf der Themenseite. Wir haben seit dem Relaunch für jedes Spiel ein eigenes Bewertungssystem aufgestellt: 5 Punkte sind „sehr gut“, 1 Punkt ist „sehr schlecht“.

Wenn ihr interessiert seid: Ein fantastisches Angebot für FIFA 16 gibt es hier!*

* gesponserter Link

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

FIFA 16 Sport PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER EA Sports
ENTWICKLER Electronic Arts
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter