PLAYCENTRAL NEWS FIFA 15

FIFA 15: Mario Götze setzt sich für zerstörten Controller ein

Von Patrik Hasberg - News vom 29.06.2015 11:51 Uhr

Ein FIFA-Spieler hat aufgrund eines verschossenen Elfmeters in FIFA 15 seinen PlayStation 3-Controller auf den Boden geworfen. Daraufhin wendete sich dieser an Fußball-Weltmeister Mario Götze – mit der Bitte den zerstörten Controller zu ersetzen.

Ein Spiele-Controller hat es in seinem Leben wahrlich nicht einfach. Schließlich ist das Peripheriegerät letztendlich der Leidtragende, wenn Spieler ihren Frust irgendwie loswerden möchten.

Dies hat nun ein PlayStation 3-Controller am eigenen Leib miterleben müssen, als ein FIFA 15-Spieler aufgrund eines verschossenen Elfmeters in der 90. Minute den Controller auf den Boden schmetterte. Mario T. ärgerte sich allerdings nicht lange über den nicht mehr benutzbaren Controller, sondern wendete sich sofort per Facebook an Bayern München, dem Arbeitgeber von Mario Götze. Schließlich sei das virtuelle Ebenbild des Fußball-Weltmeisters durch den verschossenen Elfmeter für den Schaden verantwortlich.

Innerhalb einer kurzen Nachricht über Facebook erklärte Mario T., dass Götze ihm 49,99 Euro für einen neuen Controller schulden würde. Überraschenderweise antwortet Mario Götze auf die Nachricht wie folgt:

"Hallo Mario, in der 90. Minuten einen Elfer zu verschießen, das ist mehr als bitter. Da ist man auf jeden Fall sehr frustriert, kann ich nachvollziehen. Was war mit Thomas Müller los? Aber wirf doch nicht einfach deinen Controller in die Ecke, der kann nichts dafür. Ich mach Dir mal ein kleines Paket fertig, beim nächsten mal mach ich das Ding dann rein, versprochen! Gruß Mario!"

News & Videos zu FIFA 15

FIFA 15: Die besten Tore des Jahres 2014 FIFA 15: Die besten Tore des Jahres im Best-of-Video FIFA 15: Neuer Patch für PC & PS4 mit zahlreichen Änderungen FIFA 15: Probleme bei Transfers in Ultimate Team FIFA 15: Das beste FIFA aller Zeiten? FIFA 15: Fussball-Abenteuer bereits heute spielen: So gehts!
FIFA 15 Sport PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER EA Sports
ENTWICKLER Electronic Arts
KAUFEN
The Witcher Blood Origin Netflix Casting The Witcher: Blood Origins verliert Jodie Turner-Smith, Ersatz für Elfin Éile gesucht Six Days in Fallujah Screenshot Six Days in Fallujah: Muslimische Interessengruppe fordert Valve, Sony und Microsoft auf, den Shooter nicht zu veröffentlichen Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC One Piece Netflix Serie One Piece – Manga bestätigt: Dieses Mitglied der Strohhüte verfügt ebenfalls über Königshaki
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Assassin's Creed Valhalla Zorn der Druiden Story Assassin’s Creed Valhalla: Darum geht es im Zorn der Druiden-DLC Asus ROG Strix XG43UQ Asus bringt ersten Gaming-Monitor mit HMDI 2.1 auf den Markt, der Preis ist jedoch entsprechend happig MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS