PLAYCENTRAL NEWS Twitch

Trymacs gegen FIFA 23: EA will Entschuldigung von Streamer

Von Maike Apelt - News vom 28.10.2022 10:31 Uhr
Tryamcs gegen FIFA schwarze Liste
© YouTube: Trymacs

Das Thema Trymacs gegen FIFA 23 scheint kein Ende mehr zu nehmen. In einem seiner letzten Streams gab es ein Gespräch zwischen ihm und Unge, in dem der Streamer erzählt, dass EA ihn nun auf dem Kieker hat.

Er erklärt, was das für ihn bedeutet. Außerdem spricht Unge seine Kritik ihm gegenüber offen aus.

Trymacs soll Entschuldigung aufnehmen und Dinge klarstellen

Die Macher von FIFA waren noch nie große Fans von Trymacs. Andere Streamer*innen rufen ihre Fans dazu auf, selbst Geld in das Spiel zu investieren und helfen EA neue Kunden anzuwerben.

Max hingegen lässt keine Möglichkeit aus, um zu erwähnen, was für eine Abzocke Lootboxen sind. Das gefällt den Verantwortlichen gar nicht.

Nachdem er nun zum Boykott aufgerufen hat, rutscht er EA immer mehr ins Visier. Er steht dort laut eigener Aussage auf der schwarzen Liste und wird nie wieder zu Events und Ähnlichem eingeladen. In einem Gespräch mit Unge erzählt er Folgendes:

„Das was ich mache, ist EA sehr stark ein Dorn im Auge. Wenn ich sage ‘Es ist Kindercasino, es ist übertriebenste Abzocke’ und den ganzen Stuff. Sie haben von mir gefordert, dass ich ein Video mache und sage, dass es nicht Pay-2-Win ist, sondern nur Pay-2-Progress und man kann auch Free-2-Play vorankommen und so weiter.“

Unge kritisiert Trymacs trotz des Boykotts

Simon Unge nimmt selten ein Blatt vor den Mund. So auch jetzt nicht. Trotz der Entscheidung nie wieder FIFA zu spielen, kritisiert er Trymacs. „Du machst schon gut Werbung für das Spiel“. Max sieht das etwas anders. Er habe zwar viel Aufmerksamkeit damit generiert, aber im Gegensatz zu Anderen vor der Abzocke gewarnt.

Er hat eingesehen, dass es neben finanziellen auch psychische Folgen besonders für Jugendliche haben kann, selbst wenn die nie FIFA spielen werden. Das sei für ihn neu gewesen. Deshalb kann und möchte er das nicht verantworten und verzichtet zum Schutz seiner Community ab jetzt auf FIFA.

Praktikantin, die keine Lust hat nur Kaffee zu kochen und deshalb lieber Artikel schreibt. Wenn ich eine Superkraft hätte, würde ich Einhörner in alle Star Wars-Filme einbauen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Suzume: Neuer Anime von Your Name-Macher kommt im April 2023 in die Kinos 7 vs. Wild Wer ist Starletnova 7 vs. Wild: Nova bekommt Hasskommentare und Sexismus ab GTA Online bekommt mit Los Santos Drug Wars ein weiteres Update. GTA Online: Los Santos Drug Wars-Update bringt neues Unternehmen, neue Missionen und mehr 7 vs. Wild keine dritte Staffel 7 vs. Wild Staffel 2: Fritz Meinecke denkt über spätere Uncut-Veröffentlichung nach
God of War Ragnarök: Alle Yggdrasil-Risse finden und schließen, Fundorte (Guide, Lösung) God of War Ragnarök: Fundorte aller Yggdrasil-Risse (Lösung) Star Wars: The Bad Batch Staffel 2: Erster Trailer kündigt eine Rückkehr im Januar bei Disney+ an God of War Ragnarök: Alle legendären truhen und wo ihr sie findet (Guide, Lösung) God of War Ragnarök: Alle legendären Truhen und wo ihr sie findet (Lösung) Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Weherba zu Horrerba entwickeln, so geht’s (Guide) The Callisto Protocol - Schrotflinte finden - Lösung Geheime Skunk-Schrotflinte in The Callisto Protocol finden – Lösung Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin & Purpur: So könnt ihr das Wesen eurer Taschenmonster ganz leicht ändern (Guide) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x