PLAYCENTRAL NEWS Fallout Shelter

Fallout Shelter: Android-Version soll erst in ein paar Monaten erscheinen

Von Wladislav Sidorov - News vom 19.06.2015 07:00 Uhr

Die Android-Version von Fallout Shelter soll erst in einigen Monaten fertig entwickelt sein, um eine Veröffentlichung zu ermöglichen. Die iOS-Versionen wurden noch während der E3-Pressekonferenz von Bethesda enthüllt.

Wir hätten es selbst nicht glauben können, aber Fallout Shelter macht tatsächlich unglaublich viel Spaß. Das kleine Smartphonespiel wurde als Begleittitel zu Fallout 4 für aktuelle Smartphones angekündigt und nach der E3-Pressekonferenz veröffentlicht, ist jedoch derzeit nur für iOS erhältlich.

Zwar wurde im Rahmen der Spielemesse auch eine Android-Version angekündigt, doch auf die müssen Nutzer des Google-Betriebssystems noch länger warten. Erst in einigen Monaten plant Bethesda die Veröffentlichung von Fallout Shelter im Google Play Store.

One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Herr der Ringe_Die Ringe der Macht Herr der Ringe-Serie: Das Wanderlied von Ringe der Macht wird zum viralen Hit Cheats in GTA 5 GTA 5 Cheats PS5: Liste mit allen Cheats auf der PlayStation
Green Hell: Anfänger-Tipps: So überlebt ihr die grüne Hölle Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Cyberpunk 2077 Schönheit Cyberpunk 2077 – Guide: Alle folgenreichen Entscheidungen & alle einmaligen Gelegenheiten (Lösung) GTA Online: Fundorte aller Sammelgegenstände – Tipps Horizon Forbidden West Horizon Forbidden West: So verarbeitet ihr den Sturmvogel zu Schrott Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Enigma-Fragmente schneller finden für Legendary-Platten MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS