PLAYCENTRAL NEWS Fallout 76

Fallout 76: Jetzt eine Woche kostenlos testen!

Von Jasmin Peukert - News vom 10.06.2019 01:16 Uhr
© Bethesda Softworks

Auf der E3 2019 kündigt Bethesda eine neue Erweiterung für „Fallout 76“ an und ermöglicht neuen Spielern gleichzeitig eine kostenlose Test-Woche auf allen Plattformen.

Obwohl und weil Bethesda in den letzten Monaten mit harter Kritik zu Fallout 76 zu kämpfen hatte, arbeiten die Entwickler weiter an dem Spiel. Eine große Erweiterung steht in den Startlöchern. „Wastelands“ ist ab Herbst verfügbar und wird allen Spielern kostenlos zur Verfügung stehen.

Fallout 76Fallout 76: Nuclear Winter wird der überraschende Battle-Royale-Modus

Eine Woche kostenlos testen

Um die Community in „Fallout 76“ zu vergrößern, bietet Bethesda das Spiel nun eine Woche kostenlos zum Testen an. Vom 10. Juni bis zum 17. Juni könnt ihr gemeinsam mit Freunden oder Familie das Ödland in der offenen Welt erkunden.

Das Online-Rollenspiel ist ein Ableger der postapokalyptischen „Fallout“-Computerspielreihe. Erhältlich ist das Spiel für den PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Ihr möchtet keine News rund um die E3 2019 verpassen? Kein Problem, ruft einfach PlayCentral.de/e3 auf und schon seid ihr bestens informiert!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fallout 76 Rollenspiel PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Bethesda
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter