PLAYCENTRAL NEWS Fable Legends

Fable Legends: Erscheint auch für den PC

Von Sascha Scheuß - News vom 21.01.2015 19:20 Uhr

Diese Pressekonferenz hat es ganz schön in sich: Soeben wurde bekannt gegeben, dass Fable Legend auch auf dem PC und nicht nur für die Xbox One erscheinen wird.

Windows 10 kommt! Unter dieser Schlagzeile erscheint die Tatsache, dass Fable Legends auch auf dem PC erscheinen wird eher minderwertig. Doch was heute für großes Staunen gesorgt hat, hatte sich im Vorfeld bereits angedeutet. So wurde im vergangenen Jahr eine Vorstellung der neuen GeForce GTX 980 eingeleitet, die ihre ganze Pracht mit neustem DirectX12 und auf dem PC mit Fable Legend entfalten konnte.

Demnach spekulierte man, dass Fable Legends nun auch für den PC erscheinen würde. Allerdings ist es üblich, dass Konsolenspiele auf einem PC präsentiert werden um die schönen Seiten besser hervorzubringen. Doch nun ist es amtlich: Fable Legends erscheint zusammen mit der Xbox One auch auf dem PC. Ein genaues Datum gibt es aber weiterhin nicht.

News & Videos zu Fable Legends

Fable Legends: Sony wirbt Ex-Microsoft-Entwickler an Fable Legends: Nur über den Store von Windows 10 erhältlich Fable Legends: Trailer von der Microsoft-Konferenz – E3 2015 Fable Legends: Microsoft zeigt Gameplay und enthüllt den Beta-Termin Fable Legends: Neues Gameplay-Material auf der E3 veröffentlicht Fable Legends: Online-Rollenspiel für Xbox One angekündigt
Netflix Mai 2021 Neu Filme Serien Netflix-Neuheiten im Mai 2021 – Die Liste aller neuen Serien und Filme PlayStation Plus Mai 2021 PS Plus-Spiele für Mai 2021: Das ist der Zeitplan für die Enthüllung GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide)
Nintendo Switch Update 12.0.1 Nintendo Switch: System-Update 12.0.1 zum Download bereit – Das steckt drin Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2: Die besten Wünsche für eine PS5-Version Asus ROG Strix XG43UQ Asus bringt ersten Gaming-Monitor mit HMDI 2.1 auf den Markt, der Preis ist jedoch entsprechend happig Johnny und Rogue in Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077: Modder schalten geheime Quests und E3-V frei Cyberpunk 2077 Harry Potter Easter Egg Bug Cyberpunk 2077-Bug wird zum Harry Potter-Easter Egg: Der Fundort in Night City MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS