PLAYCENTRAL NEWS Epic Games Store

Gratis-Spiele im Epic Games Store mit einem echten Fan-Liebling

Von Cynthia Weißflog - News vom 06.08.2021 09:14 Uhr
A Plague Tale: Innocence Epic Games
© Asobo Studio Publisher/Focus Home Interactive

Im Epic Games Store stehen aktuell wieder neue kostenlose Spiele bereit, die ohne jeden Aufpreis heruntergeladen und gezockt werden können. Wir verraten euch, welche Gratis-Games es diesmal gibt und wie lange das Angebot gilt.

Epic Games Store: Diese Games gibt es gratis

In dieser Woche gibt es wieder zwei kostenlose Spiele, die ihr euch mit eurem Account beim Epic Games Store sichern könnt. Habt ihr die beiden Titel eingesackt, stehen sie euch dauerhaft zum Zocken zur Verfügung: Keine Abofalle, keine nachträglichen Zusatzkosten.

Die kostenlosen Spiele in dieser Woche

Wie lange gibt es die Gratisspiele? „A Plague Tale: Innocence“ und „Minit“ werden vom 5. Augst bis zum 12. August 2021 um 17:00 Uhr kostenlos verfügbar sein.

Was ist A Plague Tale: Innocence?

Das im Mai 2019 erschienene Action-Adventure paart Stealth mit einer emotionalen Geschichte, bei dem ihr in die Rolle von Amicia schlüpft, die sich mit ihrem jüngeren Brüder Hugo während einer Pestplage im mittelalterlichen Frankreich auf der Flucht befindet. Nur mit einer Steinschleuder bewaffnet und geschickten Ausweichmanövern muss es den beiden gelingen, sich durch diese gefährliche Welt zu begeben.

Für den Titel wurde zur E3 2021 sogar ein Nachfolger mit dem Namen A Plague Tale: Requiem angekündigt.

Was ist Minit?

In dem Adventure verrät der Titel bereits den Inhalt. Denn in „Minit“ habt ihr nur eine Minute Zeit durch einen Durchlauf zu hüpfen. Dabei spielt ihr eine Figur in einer schwarz-weißen Spielwelt, die sich durch Secrets und verschiedene Kreaturen kämpft, um … zu sterben. Ja, in diesem Spiel braucht es mehrere Anläufe bis ihr hinter das Geheimnis steigt, das dem 60-Sekunden-Game anhängt.

Im Oktober 2019 war „Minit“ schon einmal kostenlos im Epic Games Store erhältlich.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter