PLAYCENTRAL NEWS End of Nations

End of Nations: Doch keine so großen Änderungen?

Von Thomas Wallus - News vom 20.07.2013 12:30 Uhr

In einem Interview mit RTSguru relativierte Executive Producer Scot Lane die Erwartungen an eine gänzliche Neuauflage von End of Nations (EoN).

Sich etwas unter der Neuauflage von End of Nations vorzustellen wissen im Moment noch die wenigsten Spieler. Zwar wurden bereits erste Screenshots veröffentlicht, doch an ungeschnittenen Gameplay-Szenen oder einer eigenen Spielerfahrung mangelt es bislang. Nun warnt Executive Producer Scot Lane im Interview mit RTSguru davor, zu glauben, dass End of Nations in allen Belangen auf den Kopf gestellt wurde. Wörtlich heißt es:



"Über den Wechsel des Genres lässt sich sicherlich viel sagen, aber um dies klarzustellen: Das Spiel hat sich weniger stark verändert als es sich vielleicht anhört. Die Helden stehen nun stärker im Vordergrund, die größte Änderung dürfte das taktische Leveln sein. Eine große Sorge, die wir im Vorfeld hatten, war, dass die Kämpfe und Taktiken sich im Laufe des Spiels nicht wirklich änderten. Das taktische Leveln macht jetzt viele weitere Strategien im Verlauf der Schlacht möglich. Dennoch ähneln die Kämpfe noch immer dem bisherigen Spiel, aber es wird schnelllebiger – und wir haben viele Änderungen am Interface durchgeführt. Wir glauben nicht, das Spiel im Kern drastisch verändert zu haben. Stattdessen haben wir die besten Elemente von End of Nations an die Oberfläche geführt und Features entfernt, die nicht funktionierten", so Scot Lane.

News & Videos zu End of Nations

End of Nations: Webseite offline, Zukunft ungewiss End of Nations: Erste Screenshots der MOBA-Version End of Nations: Neuauflage wird eine MOBA End of Nations: Alles auf Anfang End of Nations: Kein Lebenszeichen: Was wird aus EoN? End of Nations: Angespielt: Mittendrin im Kräftemessen der Nationen
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Keine All-Digital-PS5 Amazon PS5: Keine All-digital-Edition mehr bei Amazon Deutschland, aber warum? Amazon Angebot Nintendo Switch Spiel Amazon reduziert Nintendo Switch-Spiele wie Animal Crossing oder Paper Mario
Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt Animal Crossing New Horizons Tiere August Animal Crossing im August – Neue Fische, Insekten und Meerestiere: Preis, Fundort, Uhrzeit Amazon Prime Day 2020 Shopping-Event: Amazon Prime Day 2020 wird im 4. Quartal stattfinden Silent Hill 2 James Silent Hill 2: Schauriger Fund rund 20 Jahre später Pro Controller Angebot Nintendo Switch Pro Controller und Paper Mario im Sonderangebot bei MediaMarkt PS5 & Xbox Series X im Vergleich PS5 & Xbox Series X: Preis- und Release-Infos gibt es laut Leak im August MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS