PLAYCENTRAL NEWS Electronic Arts

Electronic Arts: Zweites Mal in Folge schlechteste US-Firma

Von Dustin Martin - News vom 06.04.2013 13:18 Uhr

EA hat etwas geschafft, das noch kein anderes Unternehmen in den USA geschafft hat. Electronic Arts hat den Titel der schlechtesten Firma der Staaten verteidigt – und das haushoch.

Und der goldene Haufen geht an… Electronic Arts! Mit einer Quote von 64,03 Prozent wurde der Publisher das zweite Jahr in Folge zur schlechtesten Firma gewählt. Und das Timing war gar nicht mal schlecht. 2012 war vor allem das Ende von Mass Effect 3 Schuld am "Gewinn" des Awards – dieses Jahr sind es die Strapazen rund um SimCity und den eingeführten Micro-Transaktionen.

Abgestimmt hatten insgesamt 250.000 Konsumenten der Vereinigten Staaten von Amerika. Viele waren dieses Jahr – im Gegensatz zu 2012 – sogar der Meinung, dass EA etwas an ihrer Unternehmens-Politik ändern sollte.

EA ist des Weiteren der erste Titel-Verteidiger des Preises. Aus diesem Grund haben dich die Veranstalter etwas ganz Besonderes ausgedacht. Electronic Arts darf sich nämlich die Farbe des Kissens, auf dem der "Golden Poo" sitzt, aussuchen. Das ist doch 'was, oder?

One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Herr der Ringe_Die Ringe der Macht Herr der Ringe-Serie: Das Wanderlied von Ringe der Macht wird zum viralen Hit Cheats in GTA 5 GTA 5 Cheats PS5: Liste mit allen Cheats auf der PlayStation
Green Hell: Anfänger-Tipps: So überlebt ihr die grüne Hölle Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Cyberpunk 2077 Schönheit Cyberpunk 2077 – Guide: Alle folgenreichen Entscheidungen & alle einmaligen Gelegenheiten (Lösung) GTA Online: Fundorte aller Sammelgegenstände – Tipps Horizon Forbidden West Horizon Forbidden West: So verarbeitet ihr den Sturmvogel zu Schrott Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Enigma-Fragmente schneller finden für Legendary-Platten MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS