PLAYCENTRAL NEWS Elden Ring

Elden Ring Shadow of the Erdtree: From Software veröffentlicht epischen Story-Trailer

Von Patrik Hasberg - News vom 22.05.2024 09:03 Uhr
© FromSoftware/Bandai Namco Entertainment

Entwickler FromSoftware hat einen zweiten Trailer zu dem Elden Ring-DLC Shadows of the Erdtree veröffentlicht, der uns mehr Einblicke in das liefert, was uns Ende Juni in der komplexen Erweiterung erwarten wird.

Eine großartige Ankündigung im Vorfeld gab es dabei nicht. Auf X wurde lediglich drei Stunden vor der Veröffentlichung des Videos auf die Weltpremiere hingewiesen. Weitere Infos oder Details zu der Handlung des DLCs teilten die Verantwortlichen nicht mit der Öffentlichkeit.

Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte FromSoftware auf X ein Bild, auf dem ein neuer Boss aus dem DLC zu sehen ist.

Hier könnt ihr euch den neuen Story-Trailer anschauen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Was sehen wir in dem Trailer?

In dem Story-Trailer sehen wir erneut Messmer, den Pfähler aus dem ersten Trailer, der in einer riesigen Schlacht kämpft, die in dieser Form auch in Mittelerde stattfinden könnte und die als brutale Reinigung, ohne Ehre bezeichnet wird.

Auf diesen Boss, der uns wohl alles andere als friedlich gesinnt sein dürfte, werden wir selbst im Reich der Schatten treffen. Wir können also schon jetzt einen knallharten Kampf gegen einen Gegner erwarten, der uns wohl ziemlich viel abverlangen wird.

Der DLC Shadow of the Erdtree zu „Elden Ring“ erscheint am 21. Juni 2024 für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X|S sowie den PC.

Folgt uns auf Social Media, um keine Meldung von PlayCentral zu verpassen: Uns gibt es auf FacebookInstagramTwitter und Discord.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Elden Ring Cover
Elden Ring Action-Adventure Action-RPG Xbox One, PS5, Xbox Series X, PC, PS4
KAUFEN
Elden Ring: Update 1.12 ist da – Spieler erhalten Zugang zum DLC und diese Verbesserungen Elden Ring Shadow of the Erdtree : Der beste DLC aller Zeiten? Das sind die Wertungen Nintendo World Championships: NES Edition – Spielen wie in 1990 Donkey Kong Country Returns HD kommt für die Nintendo Switch Mario & Luigi: Brothership setzt auf brüderliche Bande! Metroid Prime 4: Beyond sieht zu gut aus für die Nintendo Switch – kommt 2025 Super Mario Party Jamboree lautet der neue Brettspielspaß von Nintendo! The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom – Zelda wird das 1. Mal zur Protagonistin GTA Online: Sommer-Update Bottom Dollar Bounties erscheint am 25. Juni PS Portal bekommt neues Update 3.0.0, jetzt funktionieren auch öffentliche WLAN-Netzwerke MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter